Nintendo 3DS: Neue Bilder der Slide-Pad-Erweiterung veröffentlicht

Aber die von Nintendo wollen uns nicht wirklich erzählen, dass diese 'geniale' Design Idee ihnen erste eine Woche nach VÖ des 3DS kam oder ? :-P

Zudem sieht es klobiger aus, als man nach den ersten Bilder vermutet hätte. Etwas unvorteilhaft für einen Portable, wenn man auf einmal so ein dickes Ding mit sich rumtragen soll.
Der 'nackte' passt ja sogar in meine Handtasche. Für die 'extended Version' werde ich mir wohl ein Köfferchen zulegen müssen :-P
 
Ich freue mich zwar auf diese Erweiterung, aber wenn ich das Mädel mit dem Teil sehe, werden Erinnerungen an meinen guten alten (RIESEN) Game Gear wach :)

Aber für mich kein Problem, für zuhause nutze ich ja auch einen Batterie Grip an meiner PSP 3000, nicht wegen der zusätzlichen Laufzeit, sondern weil sie dadurch besser in der Hand liegt.
 
Ich freue mich zwar auf diese Erweiterung, aber wenn ich das Mädel mit dem Teil sehe, werden Erinnerungen an meinen guten alten (RIESEN) Game Gear wach :)

Aber für mich kein Problem, für zuhause nutze ich ja auch einen Batterie Grip an meiner PSP 3000, nicht wegen der zusätzlichen Laufzeit, sondern weil sie dadurch besser in der Hand liegt.

Ich habe mir auch einen extra Grip für den 3DS angeschafft. Aber der ist halt zum Spielen nicht wirklich nötig und so oft nehme ich den 3DS auch nicht mit.

Bei dem Slide Pad ist das etwas anders, hat man sich mal dran gewöhnt, ist es sicher ungewohnt, ohne zu zocken, wenn man (mal) unterwegs ist.
 
Hm... Bin immer noch nicht begeistert von diesem Addon. Aber so lange es ein Addon bleibt, ist es ja optional. Mal sehen, wie die nächste 3DS Generation aussehen wird.
 
Zurück