GTA 4: Take-Two gibt Verkaufszahlen bekannt - insgesamt 114 Millionen Spiele der GTA-Reihe abgesetzt

Hat sich die Serie verdient.
Wird Zeit für ne GTA5 ankündigung.
Ist bis auf den ausrutscher bei San Andreas ja auch ne 1A Serie. :D
 
Absolut gerechfertigt!!!!!!
GTA ist mit abstand das einzigste Game wo sowohl Hype als auch verkaufszahlen berechtigt sind.
Auch wenn GTA IV deutlich schlechter als GTA San Andreas ist.:ugly:
 
Hat sich die Serie verdient.
Wird Zeit für ne GTA5 ankündigung.
Ist bis auf den ausrutscher bei San Andreas ja auch ne 1A Serie. :D

Erstmal Glückwunsch an die Serie!
San Andreas siehst du als ausrutscher? Meiner Meinung nach war San Andreas das Beste GTA, was es bis jetzt gab!
 
San Andreas siehst du als ausrutscher?

Ja. Dumme Story bzw. Setting. Auf diesen Ghetto HipHop Scheiß steh ich überhaupt nicht. Und total vollgepackt mit sinnlosen sachen. Trainieren, essen, klamotten kaufen, zum friseur gehen, ne halbe Stunden sinnlos schwimmen müssen um ne Mission zu machen ect. Alles Dinge die man irgendwann mal machen musste und die einfach nur nervig waren.
Weis dass es für manche das beste GTA ist. Für mich wars das schlechteste.
Nur die große Map und Flugzeuge fliegen war super. Aber der rest. Ne.:runter:
 
bei der GTA Reihe kann man es verstehen das die so viele Games verkauft haben ^^
Ist ja auch eine coole Serie :-)
 
Ja. Dumme Story bzw. Setting. Auf diesen Ghetto HipHop Scheiß steh ich überhaupt nicht. Und total vollgepackt mit sinnlosen sachen. Trainieren, essen, klamotten kaufen, zum friseur gehen, ne halbe Stunden sinnlos schwimmen müssen um ne Mission zu machen ect. Alles Dinge die man irgendwann mal machen musste und die einfach nur nervig waren.
Weis dass es für manche das beste GTA ist. Für mich wars das schlechteste.
Nur die große Map und Flugzeuge fliegen war super. Aber der rest. Ne.:runter:
Ist halt Geschmackssache. Man muss aber auch bedenken, dass es unmöglich ist etwas zu programmieren was jeden Menschen gefällt! Die Geschmäcker sind halt einfach zu unterschiedlich! :hoch:
 
Das sind doch echt super Verkaufszahlen und wenn GTA 5 dann erscheint wird er dann auch noch mal um die 25 Millionen Mal verkauft. Ich hoffe natürlich das GTA 5 bald angekündigt wird.
 
Und wieder nichts als ein dummer Kommentar:rolleyes: Aber was will man von dir auch erwarten.

Er hat doch recht.. bedenke, GTA San Andreas hatte, wenn man fan von 3 und VC war eine geile Story... wenn man natürlich alle Details genau drauf geachtet hatte.. GTA4 dagegen geht in eine andere Richtung, die mir nicht gefällt. Und ich habe jeden teil auf 100% schon sehr oft durch... Also bitte, tu nicht so, als ob deine Meinung nur zählt. Aber du musst es türlich nicht verstehen. ;)
 
Also bitte, tu nicht so, als ob deine Meinung nur zählt.
Auf diesen Ghetto HipHop Scheiß steh ich überhaupt nicht.
...
Weis dass es für manche das beste GTA ist. Für mich wars das schlechteste.
Tu ich das? Ich glaube nicht.

Wie GTA 3 schon sagte. Geschmackssache.
Teil 3 ist immernoch das beste GTA und SA das schlechteste. Finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu ich das? Ich glaube nicht.

Wie GTA 3 schon sagte. Geschmackssache.
Teil 3 ist immernoch das beste GTA. Finde ich

Das war auf dein erstes Posting gemeint... Und hey.. ich steh auch nicht " auf diesen hip Hop scheiß" wie du es nennst.... Aber weißt du was? Die Story ist trotzdem sehr geil und sehr Tief, wenn du nur eines der GTA Spiele wirklich gespielt hast und nicht nur oberflächlich alles hinterdich gebracht hast. Du hast warscheinlich dem Spiel nicht mal eine Chaunce gegeben und gleich alle vorurteile usw draufgehauen stimmts? Zum glück ist nicht jeder wie du. Und nun schluss damit. -.- Mein Gott...




( Wannabe.... aber sowas von.)
 
wenn du nur eines der GTA Spiele wirklich gespielt hast und nicht nur oberflächlich alles hinterdich gebracht hast. Du hast warscheinlich dem Spiel nicht mal eine Chaunce gegeben und gleich alle vorurteile usw draufgehauen stimmts?

Klar alles was du sagst:rolleyes:
Hab alle Teile mehrmals gespielt. Ja auch SA 2 mal durch. Ändert nur nichts an meiner Meinung;)

Frag mich wer jetzt hier seine Meinung als die einzig richtige durchdrücken will und eine andere nicht einfach mal akzeptieren kann wenn man mit solchen Argumenten kommt. Aber so ist das wohl bei manchen wenn man was gegen ihr Lieblingsspiel sagt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar alles was du sagst:rolleyes:
Hab alle Teile mehrmals gespielt. Ja auch SA 2 mal durch. Ändert nur nichts an meiner Meinung;)

Frag mich wer jetzt hier seine Meinung als die einzig richtige durchdrücken will und eine andere nicht einfach mal akzeptieren kann wenn man mit solchen Argumenten kommt. Aber so ist das wohl bei manchen wenn man was gegen ihr Lieblingsspiel sagt:rolleyes:

Nicht bös gemeint, aber wer eine geschmackrichtung mit : Diesen Hiphop scheiß: Abtut... und sich wie ein Jugendlicher halbstarker aufführt.. den kann man nicht ernst nehmen und denkt nicht, das er sich das Spiel wirklich genau angeschaut hat... sondern eher einfach schnell durchgezockt und viele Anspielungen und zusammenhänge zu den vorriegen Teile übersehen hat. :D Wie auch immer.... überleg einfach, wie du deine Texte verfasst und versuche andere meinungen zu akzeptieren... Was du nun mir unterstellst, das ich das nicht kann, obwohl du es oben selber so schön gezeigt hast.. naja

greetings Fenrill
 
Fenrill schrieb:
und versuche andere meinungen zu akzeptieren... Was du nun mir unterstellst, das ich das nicht kann, obwohl du es oben selber so schön gezeigt hast
Wo wenn ich fragen darf?
Weil ich "HipHop scheiß" schrieb?
Oh Sorry. Ich wuste ja nicht dass man hinter wirklich jeder winzigen aussagen schreiben muss "Aber das ist ja nur meine meinung" :palm:
Um die Musikrichtung gehts mir da garnicht. Vielmehr um diese lächerliche, klischeehafte darstellung im Spiel. (was meiner Meinung so ist. nur um es nochmal zu erwähnen;) )

Kann auch "HipHop Kram" schreiben wenn dir das besser gefällt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Musikrichtung gehts mir da garnicht. Vielmehr um diese lächerliche, klischeehafte darstellung im Spiel. (was meiner Meinung so ist. nur um es nochmal zu erwähnen;) )
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die gesamte GTA-Reihe Klischees auf die Schippe nimmt? Das Klischee ist Kernpunkt dieser Serie. Darum geht's und das hat San Andreas am besten getroffen. Da bin ich nicht alleine mit der Meinung.
Ich sage ja auch gar nichts, wenn Dir persönlich Teil 3 besser gefällt. Fakt ist nun aber mal, dass bei den meisten GTA SA ganz oben auf der Liste staht. Wenn es Dir nicht gefallen hat, dann bist Du hier die Ausnahme und solltest nicht Deine Interessen anderen aufdrängen, indem Du versuchst eine Mehrheitsentscheidung zu ignorieren.
 
Zurück