Battlefield 3: Zwei neue Gameplay-Videos des kommenden Dice-Shooters im Stream

man kann net so viel erkenn ist hald abgefilmt aber das ist das "operation guillotine" gameplay.
 
Verdammt! Wieso sieht das so extrem langweilig aus?! Man stellt sich an Position A schießt auf Gegner, die scheinbar garkeine Deckung suchen WOLLEN und rennt weiter zu Position B, wo man das selbe tut. Ein Glück, ich spiel Kriegsshoter nur online^^
 
Hm, egal, ist für mich eh uninteressant. Ich werds bei BF3 und COD3 halten wie immer. Den Singleplayer nämlich gar nicht anrühren ^^ weiss gar nicht wann ich zuletzt mla singleplayer gezockt hab, dürfte einige Jahre her sein *g*
 
oh mein gott ich werde mir das spielsowasvon holen auch wenn ich dafür mein Sparyoshi dran glauben muss
 
Ist schon geil, krasse Kriegs-Action zu sehen, aber im Hintergrund Motorensounds, eines rennspiels zu hören.^^

Naja zum gesehen selbst, nett, nicht mehr und nicht weniger.
Die Kampagne wird einmal durchgezockt und dann sich schön lange, sehr lange, sehr, sehr lange dem MP zugewendet.
 
Zurück