Games-Aktuell-Podcast 179: Tests zu Gears of War 3, Fifa 12 und mehr, Battlefield 3 für Konsole, Max Payne 3 und Two and a half Men

Na endlich :) *Auf die Uhr schau* Oh nee... Meine Nachtschicht beginnt gleich. Dann höre ich den eben danach.
 
Hab mich schon letzte Woche gewundert,warum ihr keinen Podcast gemacht habt, aber jetzt pünktlich zu Abendschule seit ihr wieder da :D
Wird morgen Abend angehört, hat schon seine Tradition :)
 
Hab mich schon letzte Woche gewundert,warum ihr keinen Podcast gemacht habt, aber jetzt pünktlich zu Abendschule seit ihr wieder da :D
Wird morgen Abend angehört, hat schon seine Tradition :)
 
Toller Podcast! Schon gehört. :)

War nett, mal wieder etwas über die guten alten Zeiten zu hören. Ich kenne das ja auch noch alles.
btw. Captain Crunch sollte mal die Telekom hacken, was Dom? ;)
 
Guter Podcast :) Also ich hab PES 12 und die Fifa 12 demos gespielt ich ich fand fifa immer noch deutlich besser auch wenn PES sich etwas verbessert hat. Zu Battlefield 3 : Also ich kauf mir die PS3 Version weil mein PC vieeel zu alt ist (ca 4 Jahre), aber wenn ich einen teuren High End Rechner (aus welchem Grund auch immer weil ichs mir selber nie leisten könnte) würd ich mir die PC version kaufen da ich auch als PS3ler natürlich sagen muss dass die PC version 5-10% besser aussieht aber mir deswegen extra für 800 € ein neuen pc kaufen ist unnötig. MfG
 
Der neue Podcast war wieder sehr unterhaltsam.Die Diskussion über Max Payne 3 fand ich richtig gut und stimme auch voll zu, der Retro Part war auch einfach super. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht euch zuzuhören, wie das alles damals so abgelaufen ist mit dem Internet und dem spielen. Battlefield 3 wird super, hoffe nur das es dann auf den Konsolen ebenfalls so viel Spaß macht wie auf einem High End PC. Da ihr so gern in den Podcast über die guten PC´s redet bin ich mir sicher ich werde mir wenn ich älter bin auch einen zusammenbauen.^^ Wünsche euch viel Spaß im Urlaub, Thomas und Dom. Ich kann schonmal ahnen den nächste Podcast wir sehr sehr Skyrim like. Bis nächste Woche Matti, freu mich auf den neuen Podcast.^^
 
Sehr guter Podcast. Höre euch jetzt schon seit 3 Jahren zu und ihr werdet immer besser (Ausnahmen gibts natürlich auch mal..) . Gerade der RetroTeil war klasse, ich hatte auch einen Accustikkoppler in meiner Jugend und hab dann eine 300 DM Telefonrechnung produziert....schwupps war das Ding wieder weg und ich hatte sehr sehr lange Taschengeldsperre.
Schade das Katha nicht dabei war, ich hab das Schwärmen von Skyrim vermißt ;-)

Und ich freu mich schon tierisch auf das nächste Mal, wenn Katha die Unterschiede zwischen PES und FIFA analysiert....lol..ne....ihr wartet besser ne Woche und redet lieber über Batman, Uncharted und natürlich über Skyrim. In 2 Wochen sind die Szedlaks ja wieder dabei.
 
wiedermal superinformativ! mein pflichtpodcast jede woche! weiter so!
 
Wieder ein sehr interessanter Podcast und gerade das Gespräch über Max Payne 3 war sehr interessant. Auch sonst wieder ein interessanter Themenmix, der mich nur selten außen vor gelassen hat.

Auf nächste Woche bin ich dann aber auch mal sehr gespannt... Lasst den aber bitte nicht schon wieder ausfallen!
 
Zurück