Metal Gear Solid HD Collection: Trailer zur Remake-Sammlung auf der TGS 2011 veröffentlicht

Kurz vor Ende des Videos (2:22min) da sieht man doch Snake aus Metal Gear (1) von der Playstation. Ist der Teil nun doch enthalten???? Bitte!!!
 
Kurz vor Ende des Videos (2:22min) da sieht man doch Snake aus Metal Gear (1) von der Playstation. Ist der Teil nun doch enthalten???? Bitte!!!
Nein. Jedenfalls nicht bei uns. In Japan ist es als Download Code dabei. Dafür bekommen wir Peace Walker dazu welches man in Japan extra kaufen muss.
Aber MGS1 kann man sich ja auch im PSN laden. PS3 vorrausgesetzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hörnchen^^ aber irgendwie schade. Hätte gerne das Gamecuberemake von MGS1 noch dabei gehabt. Das soll ja sehr gut gemacht sein hab ich gehört.
 
Zum glück ist MGS Substance dabei *.* Wäre eine ziemliche Verschwendung gewesen wenn nur die normale Version dazu gehört hätte ^^
 
Find ich zwar nicht aber das war ja auch von Nintendo ohne Kojima gemacht. Da hätte Konami und Kojima wohl weniger interesse dran.

Im Game One-Podcast special zu Metal gear gehen sie auch auf oben gennntes Remake ein und es wird behauptet, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das zu spielen, wenn man mal wieder bock auf MGS1 hat.
 
Sry.. ich mag ja die Zeitschrift... aber sind die verfasser dieser Nachrichten nicht schlau genug endlich mal zu kapieren, das es nur HD Neuauflagen und keine Remakes sind? Langsam nervt dieses Copy Paste... Und wenn es kein Copy Paste ist... umso Peinlicher!...

Ontopic...

... Also + Bonus material.. + CD und + Mgs1 als Code... ich hoffe das wird eine Speziele version ohne Treppchen. o.o Und oh manno mann... ich kann nicht mehr warten. >_< Ich will den Tag des erscheinens wissen und am besten die Box sofort haben!
 
In Deutschland gibt es glaube ich anstatt des Product Keys für MGS1 eine HD Version von Peace Walker
 
In Deutschland gibt es glaube ich anstatt des Product Keys für MGS1 eine HD Version von Peace Walker

ist Peacewalker nicht eh drinne? o.ô Also nein, das stimmt nicht.

Naja. Gespielt haben sollte man Twin Snakes auch mal. Ich kenn beide und greife dann lieber zum original.

Hehe.. ich habe beide. Man merkt, das Twin Snakes nicht von Kojima Sama ist... :3 Da Snake viel zu obercool ist usw... wie * schlag auf den Hinterkopf, er dreht sich türlich nochmal um und kippt dan erst um* ..Bla.. ich mochte es vom Gameplay sehr... aber die alte Version rockt mehr. Spiel es dauernd auf der psp... und zwar in der US fassung.
 
hab einmal angespielt konnt mich irgendwie nich dafür begeistern aber vieleicht schau ich es mir trotzdem mal an
 
ist Peacewalker nicht eh drinne? o.ô Also nein, das stimmt nicht.
Peace Walker ist bei uns mit drin. Dafür fehlt der Downloadcode für MGS1. In der Japanischen Version ist der Downloadcode drin aber dafür fehlt Peace Walker. Das können sich die Japaner dann aber wohl extra kaufen.
Deswegen ist von PW in dem Trailer ja auch nichts zu sehn. Gehen auf der TGS wohl auch von der Japanischen version aus. Macht jedenfalls sinn:D

Dieses Premium Pack was da im Trailer gezeigt wurde ist aber nicht diese auf 1000 Stück limitierte Version die vor paar Wochen angekündigt und innerhalb weniger stunden ausverkauft war oder?

Falls das so ist dann nehm ich natürlich das Premium Pack:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also, ich würde ja gern langsam mal was von der Ultimate HD Edition sehen... für die bazahle ich immerhin scheiß-viel! -.-
 
@hoernchen1234

ja premium ist ausverkauft ;)
bin stolzer besitzer einer, jetzt halt noch net aber zum release ^^ werde es net anrühren, in 10jahren für's doppelte verkaufen :D
 
@hoernchen1234

ja premium ist ausverkauft ;)

Die Ultimate Collection ist ausverkauft. Aber dieses Premium Pack aus dem Trailer und die Ultimate Collection sind doch nicht das selbe oder?
Schließlich sollte es die Ultimate nur für PS3 geben und das Premium Pack im Trailer gibts auch für 360. Also muss das Premium Pack ja die 3. Version neben der normalen und der Ultimate sein;)
 
Zurück