Resident Evil 6: Offiziell angekündigt! Oder etwa doch nicht?

Ob das ganze nun ein Fake ist,will ich nicht beurteilen.

Was ich aber sagen will, dass es wenn es echt ist, es ein ganz schön lahmer Teaser-Trailer ist.
 
Es wäre schön, wenn ein "echter" neuer Resiteil in naher Zukunft angekündigt würde..
Aber irgendwie glaube ich eher, dass sich das noch etwas hinzieht.. Es ist auch möglich, dass der neue Teil schon/ erst für die nächste Konsolengeneration produziert wird..
 
Sach mal bin ich der einzige hier dem der teaser trailer sehr gut gefallen hat?!
Keine ahung obs fake uist.
aber resi 5 kam 2009 wir haben 2011 und ich denek es wird so almählich Zeit für eine ankündigung von resi 6.
ihr sagt alle resi soll wieder horror werden und kein action zeug.
so nun ist da dieser Nicht action reicher trailer und deutet auf horror hin aber jez meckern alle es sei nicht genug action im trailer.-.-
 
das war kein horror und auch kein action trailer, is jediglich ein larmer trailer
 
Ich denke mal das ist ein Fake, für Resident Evil gab es eigentlich nie solche Langweiligen Trailer^^
 
Aber er macht zumindest neugierig... Auch wenn das Bild im Trailer nicht gerade aussagekräftig und gruselig ist.
 
Ich glaube nicht das es ein Fake ist sieht für mich schon nach Capcom aus... aber watum dann so eien lange Wurst drum machen???
 
Wenns ein Fake wäre, wäre es auf jeden Fall sehr aufwendig. Sind das da Koordinaten im Trailer? Wenn ja, zeigen die dann nicht auf den Südpol?
Mh...find ich ja dann nicht so wahnsinng spannend.
 
wenn es ein echter Trailer ist, würde ich es Klasse finden. Resident Evil im Schnee :D
 
Ich hoffe der Trailer ist echt. Weil Resi in der Antarktis hört sich sehr Geil an.:huh:
 
Ich halte es für nen Fake.Behaupte ich jetzt mal so aus`m Bauch raus.
 
Zurück