Bioshock Infinite: Actiongeladener Trailer auf der TGS 2011 veröffentlicht

Wird bestimmt ein sehr gutes Spiel, aber die Unterwasserwelt Rapture war fantastisch und einzigartig!
 
Ich finde eine über den Wolken schwebende Stadt interessanter als die Unterwasserwelt der vorherigen Bioshock-Titel, denn das Setting ist ein unheimlich spannendes und neues.
Zum Glück kommt es nicht im November diesen Jahres, ansonsten wäre dieser Monat echt überfüllt mit sehr guten, wenn nicht gar herausragenden Titeln.
 
Mich reizt die neue Welt genauso, wie Rapture. Das Spiel wird bestimmt mindestens genauso gut, wie seine Vorgänger.
 
Ich finde das neue Setting auch sehr cool. Ist auf jeden Fall mal wieder was Neues. Das Game muss ich auf jeden Fall spielen. Der Trailer ist echt klasse, macht Lust auf mehr.
 
Endlich wieder ein Spiel dass sich von der Masse abhebt. Schön dass sich die Entwickler etwas neues trauen und nicht wieder in die Unterwasserstadt Rapture gehen.
Werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen
 
Ich seh mich schon den ganzen Tag mit der Achterbahn fahren. :D
Wenn das Spiel mal nicht richtig jeck wird.
 
Zurück