Games Aktuell 10/2011: Batman: Arkham City Studiobesuch, Gears of War 3 Test, Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, DLC-Report, Video-Show + Riesen-Wen

was kein mini sonderheft?:(
bei killzone 3 und gran turismo 5 hattet ihr ein extra mini heft beigelegt aber bei gears of war 3 nciht oder was?:(
 
Da Video sieht jetzt nicht ganz so interessant aus, aber ich werde mir die DVD-Ausgabe mal zulegen.
 
Habe jetzt ja auch ein schönes Abo ^^
Hoffe es ist das mit DVD wäre schade wenn nicht
Freu mich auf die neue Ausgabe
 
Was die Redaktion spielt nur auf einen 50" Plasma?
Da hätte ich aber mehr erwartet. Dann will ich nicht
wissen wie die Heimkino Anlage für eure Objektiven
Tests aussieht. (würde mich aber doch interessieren)

mfg, vega
 
was kein mini sonderheft?:(
bei killzone 3 und gran turismo 5 hattet ihr ein extra mini heft beigelegt aber bei gears of war 3 nciht oder was?:(

Wir haben in der aktuellen GA (bis kommenden Dienstag im Handel) ein - wie ich finde - fettes Riesen-Poster von Gears of War 3. Darauf wollten wir nicht verzichten, wir wollen aber bei den Goodies auch möglichst viele Spiele abdecken.

Zumal uns die Testversion von Gears 3 erst in der Abgabewoche erreicht hat. Für den Test im Heft war die Zeit ausreichend, eine Top-Sonderbeilage wäre aber nicht machbar gewesen.
 
Wir haben in der aktuellen GA (bis kommenden Dienstag im Handel) ein - wie ich finde - fettes Riesen-Poster von Gears of War 3. Darauf wollten wir nicht verzichten, wir wollen aber bei den Goodies auch möglichst viele Spiele abdecken.

Zumal uns die Testversion von Gears 3 erst in der Abgabewoche erreicht hat. Für den Test im Heft war die Zeit ausreichend, eine Top-Sonderbeilage wäre aber nicht machbar gewesen.

Ich Finde Poster sowieso Cooler ^^
Hoffe ihr macht auch ein richtig großes wenn der Uncharted 3 Test im heft ist
 
Super Heft....
war aber auch nicht anders zu erwaten:) Leider habe ich absolut keine Zeit für die DVD, da ich im absoluten Gears 3 Rausch bin^^ Kampagne ist fast durch und danach werde ich mich mit dem MP vergnügen:)

Finde es allerdings auch schade, dass es ein Extraheftchen zum Spiel gab:( Hoffe aber, dass sowas zu Forza 4 mit drin ist!
 
Morgen gibt mir meine Frau wieder Taschengeld, dann gehe ich sofort zum Kiosk, und hole mir das neue Heft. Damit ich ja bloß nix verpasse.

Und für die restlichen 1,50, kaufe ich mir Lakritze. ;)

In diesem Sinne: Nicht ist wie es scheint !

;)
 
Werde sie mir Morgen früh gleich kaufen^^ ich hoffe ihr habt paar echt geiel Trailers auf die DVD gepackt ^^
 
Da habt ihr mir aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht, indem ihr meinen Blog abgedruckt habt, der gleichzeitig noch etwas Werbung für unseren vernachlässigten Blogbereich macht. Tolle Sache und Danke dafür! :hoch:

Scheint auch wieder in tolles Heft zu weden. Das Skyrim-Poster hängt jedenfalls schon mal. :D
Der Rest wird jetzt überflogen und dann die DVD geschaut, etwas gearbeitet und dann Gears gezockt. Made my day.
 
Mein Bild im Heft, ist ja noch besser als per schnöder e-mail, vielen Dank :D

DVD muss ich mir noch ansehen. Heft ist wieder prima. :)
 
Das Video über die Skandale habe ich mir angesehen und tatsächlich nichts neues erfahren. Sehr interessant fand ich dagegen das Video über den BÄM-Award. Die DVD-Ausgabe hat sich also wieder gelohnt.
 
Zurück