Deus Ex: Human Revolution - Neuer Patch merzt zahlreiche Bugs aus

BUGS??? ok hatte mal wenn ich einen Gegner grad bewältigt hab ein mini BUG aber zahlreiche BUGS, hatte ich nicht.
 
Ich hatte einen heftigen bug. Ich konnte ein gebäude nicht verlassen. Da kam immer der lade-screen aber ea tat sich nichts. Abhilfe nur durch das laden eines manuellen savepoints, der aber über 3 stunden zurücklag, weil ich ein konsequenter speichermuffel bin. War recht unnötig und frustig wieder alles zu wiederholen und dabei 1000000 computer und schlösser zu hacken.
 
Bugs sind bisher bei mir noch keine aufgetreten aber ich hätte nichts dagegen, wenn man den Erfolg fürs Nicht-Töten erst nach dem Tutorial ansetzt und cool wäre auch, würde man per Patch ein paar mehr Interaktionsmöglichkeiten reinmachen. Wenn ich bedenke dass man jeden Mist in Teil 1 bewegen konnte und jetzt nicht mal mehr einen Getränkeautomaten bedienen kann, ist das echt schwach.
 
Zurück