The Elder Scrolls 4 - Oblivion: Bethesda bestätigt Europa-Release der 5th Anniversary Edition

Das Spiel sieht ja trotz seines Alters noch ganz gut aus. Aber ich werde es mir wohl nicht holen und weiter auf Skyrim warten. Die schlechte Hauptquest wird wohl weiterhin enthalten sein...
 
Wenn ich nicht durch gefühlte tausend gleichartige Oblivion-Tore latschen müsste, hätte ich das Spiel sicher auch noch mal zum dritten Mal durchgespielt. Aber einmal als Kaiservolk-Krieger und einmal als Dunmer-Magier war mir dann doch genug. Immerhin habe ich es damit zusammen auf ca. 300 Spielstunden gebracht. Ich denke, das reicht jetzt für Oblivion. Skyrim muss her! :)
 
Nett für die Leute, die es wirklich noch nicht gezockt haben.
Aber selbst die, sollten überlegen, ob sie nicht lieber auf Skyrim warten sollten.
 
Zurück