Modern Warfare 3: Wird laut Infinity Ward nicht an Schwung verlieren

Keine Angst Call of Duty wird nichts verlieren! Es ist und bleibt eben CoD immer gleich!
 
CoD wird definitiv kein Schwung verlieren! Die CoD Reihe wird von mal zu mal immer besser, von daher hat Activision diesbezüglich nichts zu befürchten.
 
CoD wird definitiv kein Schwung verlieren! Die CoD Reihe wird von mal zu mal immer besser, von daher hat Activision diesbezüglich nichts zu befürchten.

Naja, BO tanzt dann aber definitiv aus der Reihe...Ich zieh mir lieber ne Runde Homefront rein als BO...Und allgemein ist für mich CoD4 der beste CoD Teil...
 
CoD wird definitiv kein Schwung verlieren! Die CoD Reihe wird von mal zu mal immer besser, von daher hat Activision diesbezüglich nichts zu befürchten.
Wenn eine Schaukel steht, kann sie auch nicht mehr an Schwung verlieren :P
CoD wird bestimmt nicht an Qualität verlieren, gibt halt nichts unter 0 :ugly:
 
Ich leihs mir aus spiele es in 2 tagen durch.
gehe in ein Cod Forum und poste wie kacke das spiel sit.XD
Alle cods nach teil 4 sind beschiss und sowas von scheiße.:(
 
Wird nicht ausgeliehen oder angetestest, sondern gekauft und mindestens bis zum erstem Mappack auf Prestige gezockt! :D
 
dem Stimme ich zu. Wer interessiert sich schon für den Singleplayer... Prestige im MP ist mein Ziel. Wär nur schön, wenn man mal wirklich was dafür bekommt, dass man Prestige aktiviert. Das bischen Ruhm reicht mir schon lange nicht mehr, da ich mittlerweile nur noch rumlaufe und die Anderen zum Spaß töte^^
 
Call of Duty war gut, ist gut und wird auch immer Gut bleiben. Und verlieren Wird CoD auch nichts ^^
 
ist schon lustig was die von sich geben war selber CoD Spieler bis MW2 dann zockte ich Bad Company 2 und bin dabei geblieben vielleicht verliert CoD nicht an Schwung aber dafür ein paar Fans und wen Battlefield 3 raus kommt werden es sicher noch ein paar mehr sein:)
 
Mit Gut hat ein hoher Verkauf gar nichs zutun, die Serie ist einfach nicht gut und dafür gibt es eine Vielzahl von oft wiederholten Gründen, die von der grafischen Seite bis zu inhaltlichen reichen. Ein gutes Spiel würde so eine Angriffsfläche gar nicht bieten.
 
Mit Gut hat ein hoher Verkauf gar nichs zutun, die Serie ist einfach nicht gut und dafür gibt es eine Vielzahl von oft wiederholten Gründen, die von der grafischen Seite bis zu inhaltlichen reichen. Ein gutes Spiel würde so eine Angriffsfläche gar nicht bieten.
Wenn man mal drüber nachdenkt hat Gut schon bis zu einem gewissen Punkt was mit dem Verkaufszahlen zutun, es ei denn Activision hat eine Maschine entwickelt die über 18 Millionen Menschen auf der Welt jedweden Geschmack und Verstand raubt und sie zu hirnlosen Zombies macht die nur Kaufen. Würde es den Leuten nicht gefallen würden sie es nicht kaufen, wie willst du sonst die Rekordverkaufszahlen erklären? Wer kauft ein Spiel das er schlecht findet? Also ich würde mir nichts kaufen was ich als schlecht ansehe, du etwa?

Du gehst schon wieder nach einer Checkliste vor wenn du dir die Spiele anschaust aber so läuft es nun mal nicht, zumindest nicht für die meisten anderen Menschen wie es aussieht. Du schaust immer nur wieviel "Angriffsfläche" ein Spiel bietet.
Am Ende des Tages geht es aber darum Spaß mit dem Spiel zuhaben das man sich kauft, CoD kann so simpel und einsteigerfreundlich wie hart und komplex sein, kurzum es bietet für jeden was und das tut es gut, wer etwas anderes behauptet hat wohl eher nicht viel Erfahrung mit der Reihe oder fährt auf dem derzeit sehr beliebten Hatetrain.
 
Ich könnte auch wieder den Spruch mit den Fliegen und dem Kothaufen bringen, wenn wir hier Verkaufszahlen als Kriterium für Qualität heranziehen wollen.
 
Ich könnte auch wieder den Spruch mit den Fliegen und dem Kothaufen bringen, wenn wir hier Verkaufszahlen als Kriterium für Qualität heranziehen wollen.
Ach kom das ist doch Quatsch, schau CoD ist nicht wie Dragon Age 2. Dragon Age 2 hat sich gut verkauft weil viele wohl erwartet haben das es besser wird als sein Vorgänger und der war ja gut...
CoD hingegen steigert seine Verkaufszahlen jedes Jahr immer weiter, das muss doch was bedeuten. Die Verkaufszahlen sagen zumindest aus das dass Spiel nicht schlecht ist bei CoD, nicht wenn es doch jedes Jahr immer mehr wird, wäre das Spiel schlecht würde sich das verbreiten und die Verkaufszahlen würden sinken, am ersten Tag werden doch so um die 8 Millionen verkauft das sind genug Spieler die den folgenden 10 Millionen vom Spiel abraten könnten, nochmal: welcher Mensch bezahlt 60€ für ein Spiel das er schlecht findet? Sicher hat es auch was damit zutun das CoD massentauglich ist, aber was würde das nützen wenn das Spiel dann Mist ist? Auch die Reviews sind immer durchweg positiv weil man das Spiel als das sieht was es ist, wenn man die Charaktere eines CoD oder die länge des SP mit dem Standart eines Rollenspiels misst ist klar das man da zu keinem guten Schluss kommen kann.

Der Vergleich mit Kothaufen und Fliegen ist imo sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre cool wenn man auch mal im multiplayer modus paar erfolge freischalten könnte und net imma nur im singleplayer modus zb 500 gamerscore im single und 500 im multiplayer modus das wäre fair aufgeteilt weil manche haben einfach kein bock auf singleplayer modus weils net soviel fun macht......
 
Nein, es muss gar nichts bedeuten, dass es seine Verkaufszahlen steigert. Diese Verkaufszahlen sagen nichts aus, überhaupt nichts außer das es viele kaufen. Mit der Qualität hat es nichts zutun. Auf Reviews kann man da auch nicht besonders viel geben, wir haben keine 200 Roger Eberts die hier eine Kritik abliefern, wir haben einfach nur eine unheimlich große Menge an Print- und Digitalmagazinen, die in einem starken Abhängigkeitsverhältnis stehen und schon eine unheimliche Menge an gleichlautenden, positiven Ergebnissen fällten die in starken Kontrast zur eigentlichen Qualität des Spieles standen. Der Vergleich mit dem Kothaufen und dem Fliegen passt hier wie die Faust aufs Auge. Und Dragon Age 2 hat sich im Vergleich zu DA:O schon sehr schlecht verkauft, abgesehen von der ersten Woche, die tatsächlich wohl den naiven Vorbestellungen geschuldet waren. Danach sind sie eingebrochen, was schon verdeutlicht, dass hier zumindest mal die schlechte Qualität erkannt wurde. Das ist aber nicht in allen Fällen so und hier am aller wenigsten.
 
Nein, es muss gar nichts bedeuten, dass es seine Verkaufszahlen steigert. Diese Verkaufszahlen sagen nichts aus, überhaupt nichts außer das es viele kaufen. Mit der Qualität hat es nichts zutun. Auf Reviews kann man da auch nicht besonders viel geben, wir haben keine 200 Roger Eberts die hier eine Kritik abliefern, wir haben einfach nur eine unheimlich große Menge an Print- und Digitalmagazinen, die in einem starken Abhängigkeitsverhältnis stehen und schon eine unheimliche Menge an gleichlautenden, positiven Ergebnissen fällten die in starken Kontrast zur eigentlichen Qualität des Spieles standen. Der Vergleich mit dem Kothaufen und dem Fliegen passt hier wie die Faust aufs Auge. Und Dragon Age 2 hat sich im Vergleich zu DA:O schon sehr schlecht verkauft, abgesehen von der ersten Woche, die tatsächlich wohl den naiven Vorbestellungen geschuldet waren. Danach sind sie eingebrochen, was schon verdeutlicht, dass hier zumindest mal die schlechte Qualität erkannt wurde. Das ist aber nicht in allen Fällen so und hier am aller wenigsten.
Und warum sollten die Leute die ja so schlechte Qualität bei diesem Spiel das mit Kot gleichzusetzen ist nicht erkennen?
Aber ist klar, jeder dieser 18 Millionen hat kein Geschmack und ist blöd.
Weißt du was? Ich bin gern einer dieser 18 Millionen Idioten denn dieser Kothaufen schafft es mich länger zu beschäftigen als ein anderes Spiel und das sehr gut. Ich kaufe mir CoD nicht wegen tollen Charakteren, super Story oder hammer Grafik, wer sowas erwartet brauch sich überhaupt nicht wundern. Wenn du immer nur nach Angriffsfläche suchst wirst du die guten Aspekte aus den Augen verlieren... diese können einiges wettmachen, allem voran steht da dieses berühmte "feature" das nicht durch eine mega Grafik oder eine super Story ersetzen lässt... es nennt sich Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass das ganze so schnell an Schwung verlieren wird.
Für viele, ist dieses Militärsetting, mit der Hollywood Action. die ein CoD einfach bietet, sehr, sehr ansprechend.
Wir leben halt in einer Zeit, wo Militärmaschinerie viele Leute anmacht.
Und diese Leute, bedient die CoD Serie ganz eindeutig.
Der geniale Multiplayer in den spielen, tut ihr übriges.
 
Zurück