PlayStation 3: Kommt die silberne Version auch zu uns nach Europa?

Ja, Silber ist doch mal eine Geile Farbe, gefällt mir jedenfalls besser als die Playstation 3 in Rot, Weiß oder Blau. Die 3 Farben passen meiner Meinung nach gar nicht zur PS3^^
 
Jetzt können die sich ihre Farben sonstwohin stecken, ich hätte das gebraucht, als ich mir die Konsole zugelegt hab und nicht 4 Jahre später.
 
Nen anderes Gehäuse wäre besser als nur ne andere Farbe. Oder wenigstens wieder Hochglanz Schwarz:D
Hab meine 60GB jetzt neben meiner Slim stehn und im vergleich ist die Slim einfach total hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will lieber die Blaue oder Rote PS3.
Aber warum kommt Sony erst 5 Jahren nach Release auf die Idee andere Farben anzubieten?:ugly:
 
In Silber, sieht das Ding aber auch schon sehr geil aus.
Muss man mal so sagen.
Und ich weiß, ja sowieso.^^
 
Mhm ich denke da ein paar Jahre Zurück, ich denke es war das Jahr 2005 da hab ich ein Bild der PS3 gesehen da war die Silber. Ich hol mir die weiße find ich persönlich edeler.
 
Zurück