Silent Hill - Downpour: Neuer TGS-2011-Trailer mit musikalischer Untermalung von Korn

Sieht für mich ehr wie ein Fantrailer muss ich ich sagen.^^
Also umhauen, tut einem der Trailer nicht muss ich sagen.

Zum Spiel, freu mich drauf und bin auch schon sehr neugierig, ob sie es schaffen, dass alte Silent Hill Flair einzufangen.
 
Der Trailer haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Da ich aber großer Fan von Korn bin, gefällt mir das Ganze wieder sehr gut. Ich freue mich schon auf das Spiel. Das kann mal wieder ein Silent Hill nach meinem Geschmack werden.
 
Endlich ein paar Spielszenen. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie ich nachts in einer verlassen Imbiss Bude stehe und mich zu Tode erschrecke. :D
 
Sauschönes Video.Jetzt muß nur noch die Bewertung dazu stimmen.
 
Korn ist natürlich klasse! Mal sehen, ob sich das Spiel auch auf so einem hohen Niveau bewegt.
 
Dieser Typ mit der Hammer erinnert mich an den film My bloody Valentine XDDD. Richtig cooler trailer und endlich mal ein spiel mit Gänsehaut Feeling
 
Hey zusammen, ein geiler Trailer. Und dann noch mit Korn. Und für alle Korn Fans wie ich einer bin. Am 15.11.2011 kommt das neue Album von Korn mit dem Titel; The Path to Totality.
 
Resident Evil und Slipknot, Silent Hill und Korn....kann ich mich gut mit anfreunden. :)
Der Trailer sieht sehr, sehr gut aus, endlich zeigen sie mal was.
 
Zurück