Lollipop Chainsaw: Offizieller TGS-2011-Trailer zum japanischen Zombie-Gemetzel

Der Trailer gefällt mir echt gut und die Musikuntermalung zeigt, das sich das Spiel echt nicht ernst nimmt.^^
Und ich denke auch dass das Spiel ungeschnitten hierzulande erscheint, denn Spiele von Suda51 wurden bis dato noch nicht Zensirt. Außer No More Heroes für Wii aber das hat er ja selbst angepasst er dachte es sei zu Brutal, das Remake hat ihm eines besserebelehrt.^^
Nur schade das der Trailer nicht in HD verfügbar ist.
 
Schon allein das das Spiel sich nicht ernst nimmt macht es wieder geil XDXD werde mir den Titel vormercken.
 
Wir brauchen mehr Grasshopper Manufacture Spiele. :D
Ein absolut japanisches Studio das sich nicht durch westliche Trends beeinflussen lässt, top!
 
PartyRockAnthem

warum is die USK im weg??

ich habe glaube ich noch im kopf das alle games bisher von denen Uncut hier erschienen sind

außerdem gibt es noch den Import der ja nicht schwer is

ich habe fast nur AT und US versionen in meiner sammlung
 
Abgedrehte Japano-Scheiße.^^
Mir gefällts.
Ob sich das Gameplay an sich aber lange tragen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
 
Klasse, jetzt weiß ich, als was ich nächstes Jahr zur Gamescom gehe... :D

*Memo: 1. Kettensäge kaufen, 2. Typ köpfen und als Maskottchen an den Gürtel häng 3. Jahresvorrat an Lollis vorbereiten*
8-)
 
fürm mich is der titel ein muss

besonders weil es von Suda51 ist und ich die games liebe^^

Schon allein das das Spiel sich nicht ernst nimmt macht es wieder geil XDXD werde mir den Titel vormercken.

Wir brauchen mehr Grasshopper Manufacture Spiele. :D
Ein absolut japanisches Studio das sich nicht durch westliche Trends beeinflussen lässt, top!

Ich kann euch allen dreien nur zustimmen. Suda 51 ist ein Gott !!!!!!
Entweder man hasst seine Games oder man liebt sie. Ich vergöttere sie.:nice::hoch:
 
Außer No More Heroes für Wii aber das hat er ja selbst angepasst er dachte es sei zu Brutal, das Remake hat ihm eines besserebelehrt.^^

Stimmt nicht.. In Japan wurde es aus bestimmten Gründen Zensiert. In Japan ist die Ps3 Version auch Zensiert... nur die 360 Version ist irgendwie durchgerutsch. Bei uns kam die Japanische Version von der Wii dann zustanden, weil er angst vor der USK hatte... :P Und nun ist die ps3 version uncut rausgekommen. xD Wuhu. Btw.. Nur weil er es am anfang so sagte, das er es so haben wollte.. .solltest das nicht ganz so ernst nehmen. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.

Schon wieder Zombies......juhey :palm:

Wenn es dir nicht passt.. btw. Es ist das erste Japano Zombie Spiel das eher abgedreht ist. Kannst es nicht mit Regulären Zombie Spielen vergleichen. :3

Erinnert mich an Highschool of the Dead.

Irgendwie schon. Wobei Highschool of the Dead an Dawn of the Dead angelehnt war. Btw... der Regiseur vom alten hieß Romero. Der Typ, der auch bei Call of the Dead auftaucht. ( Wobei beide Namen auch auf Dawn of the Dead anspielen) Und nun schaut euch mal ihr Outfit an... Romero Sans Knights? xD Ahja.. ;)
 
Boah, bin ich froh, dass das nicht für den PC kommt! Letztes Jahr hatte ich ja schon Panik, das mein ernstes, seriöses Spielgerät von dieser unsagbaren Bayonetta verschnadelt wird. Aber glücklicherweise hat der Entwickler ein Einsehen gehabt und die seriöseste und erwachsenste aller Plattformen sauber von diesem Dreck gehalten.

Jetzt werden wir auch von diesem unsagbaren Machwerk des grotesken, japanischen Humors verschont. Ich fühle mich königlich behandelt von dieser Firma, die eine saubere Spielelandschaft für den PC vorgesehen haben.

Nur Kleinkinder und N00bs spielen an Konsolen! Auf dem PC hätten die ja nie ein Publikum gefunden. Denn PC-Spieler wie ich haben keinen Spaß an der Darstellung von Frauen in Actionspielen - Tomb Raider haben wir ja nur als Alibi gekauft!
Wir mögen auch keine kreative Nutzung von Farben in Spielen - Flash Spiele wie Robot Unicorn Attack spielen wir nicht, das müssen die Apple-User mit ihren iPads gewesen sein!
Zombispiele gehen auch gar nicht auf PC-Systemen - ohne die PS3 Steam-User wäre Left 4 Dead niemals ein Erfolg geworden!

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich werde den restlichen Abend mit "Faust - The Text Adventure" verbringen.

Wer denkt, dass ich das hier erst meinte, kennt mich wohl schlecht...
Ansonsten hätte ich hier so was geschrieben wie "Schade, dass es nicht für den PC kommt!".
Das hat aber nie was gebracht. Die Entwickler haben mich ignoriert.
Also versuche ich es jetzt mit umgekehrter Psychologie...
Gibt es eigentlich ein Schimpfwort für Entwickler, die den PC ohne guten Grund als Spieleplattform meiden?
Vielleicht sollte ich eines erfinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, bin ich froh, dass das nicht für den PC kommt! Letztes Jahr hatte ich ja schon Panik, das mein ernstes, seriöses Spielgerät von dieser unsagbaren Bayonetta verschnadelt wird. Aber glücklicherweise hat der Entwickler ein Einsehen gehabt und die seriöseste und erwachsenste aller Plattformen sauber von diesem Dreck gehalten.

Jetzt werden wir auch von diesem unsagbaren Machwerk des grotesken, japanischen Humors verschont. Ich fühle mich königlich behandelt von dieser Firma, die eine saubere Spielelandschaft für den PC vorgesehen haben.

Nur Kleinkinder und N00bs spielen an Konsolen! Auf dem PC hätten die ja nie ein Publikum gefunden. Denn PC-Spieler wie ich haben keinen Spaß an der Darstellung von Frauen in Actionspielen - Tomb Raider haben wir ja nur als Alibi gekauft!
Wir mögen auch keine kreative Nutzung von Farben in Spielen - Flash Spiele wie Robot Unicorn Attack spielen wir nicht, das müssen die Apple-User mit ihren iPads gewesen sein!
Zombispiele gehen auch gar nicht auf PC-Systemen - ohne die PS3 Steam-User wäre Left 4 Dead niemals ein Erfolg geworden!

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich werde den restlichen Abend mit "Faust - The Text Adventure" verbringen.

Wer denkt, dass ich das hier erst meinte, kennt mich wohl schlecht...
Ansonsten hätte ich hier so was geschrieben wie "Schade, dass es nicht für den PC kommt!".
Das hat aber nie was gebracht. Die Entwickler haben mich ignoriert.
Also versuche ich es jetzt mit umgekehrter Psychologie...
Gibt es eigentlich ein Schimpfwort für Entwickler, die den PC ohne guten Grund als Spieleplattform meiden?
Vielleicht sollte ich eines erfinden?

Spoiler in Spoiler.. GEIL! Nur eine sache... Left 4 Dead hab es "leider" nicht auf Ps3. :P Wenn du schon so nen geiles Text schreibst, mach es mit portal 2 und bald Counterstrikel. <3
 
Boah, bin ich froh, dass das nicht für den PC kommt! Letztes Jahr hatte ich ja schon Panik, das mein ernstes, seriöses Spielgerät von dieser unsagbaren Bayonetta verschnadelt wird. Aber glücklicherweise hat der Entwickler ein Einsehen gehabt und die seriöseste und erwachsenste aller Plattformen sauber von diesem Dreck gehalten.

Jetzt werden wir auch von diesem unsagbaren Machwerk des grotesken, japanischen Humors verschont. Ich fühle mich königlich behandelt von dieser Firma, die eine saubere Spielelandschaft für den PC vorgesehen haben.

Nur Kleinkinder und N00bs spielen an Konsolen! Auf dem PC hätten die ja nie ein Publikum gefunden. Denn PC-Spieler wie ich haben keinen Spaß an der Darstellung von Frauen in Actionspielen - Tomb Raider haben wir ja nur als Alibi gekauft!
Wir mögen auch keine kreative Nutzung von Farben in Spielen - Flash Spiele wie Robot Unicorn Attack spielen wir nicht, das müssen die Apple-User mit ihren iPads gewesen sein!
Zombispiele gehen auch gar nicht auf PC-Systemen - ohne die PS3 Steam-User wäre Left 4 Dead niemals ein Erfolg geworden!

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich werde den restlichen Abend mit "Faust - The Text Adventure" verbringen.

Naja, vielleicht kommt es ja noch für die seriöseste Spielplattform überhaupt: den 3DS. :D
 
Zurück