Silent Hill HD Collection: Zweiter Teil als ultimative Version "Restless Dreams" enthalten

Diese Extra Mission dauert aber auch nur 20 min. und so richtig viel gibt es da nicht gerade zu tun. Hatte mir dafür damals extra noch einmal die XBox Version von SH2
gekauft.

Aber natürlich gehört so etwas bei so einer Collection mit auf den Datenträger.
Wobei ich mich dabei über einen Extra DLC nicht wirklich gewundert hätte, aber Fair wäre das nicht gewesen.
 
Die Silent Hill HD Collection wird die beiden Grusel-Klassiker Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in aufpolierter Form beinhalten.

Imo im Großen und Ganzen eher in abpolierter Form. Die neuen Sprachaufnahmen finde ich unterirdisch. Man wahr sich ja sogar zu fein (bzw zu geizig), die Sprecher des Originals dafür erneut anzuheuern.

Wie Publisher Konami nun bestätigte, wird der zweite Teil außerdem auf der ultimativen Version namens "Restless Dreams" basieren. Diese enthält im Vergleich zum Original ein zusätzliches Ende und Szenario.

Born from a wish gab es auch schon auf der PS2. Ist also nicht wirklich neues Futter.

Neben der aufgemotzten HD-Grafik könnt ihr euch zudem über einen verbesserten Sound, neue Sprachaufnahmen und ein Trophäen-System freuen.

Was soll da jetzt am Sound verbessert sein? Und wieso sollte sich irgendwer über die neuen Sprachaufnahmen freuen? Habt ihr die mal gehört?
 
Imo im Großen und Ganzen eher in abpolierter Form. Die neuen Sprachaufnahmen finde ich unterirdisch. Man wahr sich ja sogar zu fein (bzw zu geizig), die Sprecher des Originals dafür erneut anzuheuern.

Wo kann man das denn hören?
Und nicht die Original Sprecher? Das gibt schonmal ein dickes, dickes Minus...:uff::runter:



Born from a wish gab es auch schon auf der PS2. Ist also nicht wirklich neues Futter.

Eben.



Klingt alles ziemlich nach Abzockerei, ich weiß dass ich leider trotzdem nicht widerstehen werden kann.
 
Tja... ich schätze mal das es die beste möglichkeit war um den Ton auf die versprochenen 5.1 zu bringen. -Was ich pinzipiell sehr begrüsse... ABER:
Ich denke es wäre fair (und Finanziell interessant für Konami)
wenn sie so clever sind und die spielende Menge selbst entscheiden lässt!
D.h. Einmal die neue 5.1 Tonabmischung und 2. die Oiginal Stereo-abmiscung mit den Originalsprechern, im Optionsmenu frei wählbar!
-Und schon ist jeder zufrieden.
Wenn nach DIESER Lösung in genug Foren gefordert wirdkönnte Konami beigeben...
Dies könnte mann also als "Aufruf" verstehen... ;-)
 
Zurück