Modern Warfare 3: Entwickler weist Qualitätsverlust der Reihe zurück und versichert innovativen Ableger

Ach,wird schon werden.
Hoffentlich entschlackt das Game den MP im Black Ops,sind eh zuviele gute Spieler bei.
 
Ich kann es kaum mehr erwarten bis MW3 und BF endlich erscheinen, damit all die sinnlosen News täglich ein Ende haben.
Jedes Jahr das selbe Leid.

Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, oder wollt ihr euch damit nur selber im Gespräch halten?

Kein CoD Spieler interessiert irgend ein angeblicher Qualitätsverlust, die Reihe hat nämlich "NULL Qualität", das wissen sogar all die Kotick Jünger, weshalb da kaum einer den Singleplayer spielt.
Ich spiele sehr viele Ego-Shooter aber so Niveaulos sind nur BF oder CoD, reine Schießbuden in denen man auf die schnelle in 5-6 Stunden durchgehetzt wird.
Wo gibt es da Inovationen, wo soll da irgendwo etwas Niveau stecken, hab ich seit
CoD4 nicht mehr gesehen.
Alles ohne irgendeinen Anspruch, Qualitätsverlust kann da gar nicht erst entstehen.
Ich verstehe echt nicht warum da noch aufwändig ein SP erstellt wird, ünnötige Investition, die Mehrheit der Käufer spielt doch eh nur den MP.

Warum braucht es da also Täglich News über Qualitätsverlust, Schwung der nicht verloren geht oder wie realitätsnah der Krieg doch eingefangen würde?
 
Wo gibt es da Inovationen, wo soll da irgendwo etwas Niveau stecken, hab ich seit
CoD4 nicht mehr gesehen.
Alles ohne irgendeinen Anspruch, Qualitätsverlust kann da gar nicht erst entstehen.
Ich verstehe echt nicht warum da noch aufwändig ein SP erstellt wird, ünnötige Investition, die Mehrheit der Käufer spielt doch eh nur den MP.
Für mich ist CoD auch eine sehr qualitätsarme Serie geworden. Für MP-Spieler vielleicht ein gefundenes Fressen, aber mich als üblichen SP-Spieler hat die Serie nie begeistern können. Aber wenn der Entwickler nun mal gerne eine "News-Blase" erschaffen will, indem er behauptet der Nachfolger wird innovativ, dann sehe ich mir ja schon gerne an, was er damit meinte und wie er dafür nachher Kritik ohne Ende kassieren wird... Vielleicht schaffen die ja jetzt mehr Explosionen auf einmal in einem Bild und nennen das innovativ? :D
 
Naja, was will Activision auch sonst sagen?
"Ihr habt Recht, Cod ist immer schlechter geworden und das ändert sich so schnell auch nicht..."
 
wenn man kein COD mag, dann sollte man hier auch nichts posten !
COD ist eine super erfolgreiche Serie, die meiner Meinung nach nichts schlagen kann, wegen dem absoluten geilen Gameplay !

mfg
 
wenn man kein COD mag, dann sollte man hier auch nichts posten !
COD ist eine super erfolgreiche Serie, die meiner Meinung nach nichts schlagen kann, wegen dem absoluten geilen Gameplay !

mfg

Naja man kann ja ach niemanden seine Meinung verbieten.;)

Außerdem wird doch noch anderen Serien solch ein Qualitätsverlust unterstellt, weil jedes Jahr ein neuer Ableger kommt, wie z.B. es bei der Assassins Creed Serie ist.
Da wird ja jetzt schon nach dem dritten Teil gesagt, dass es ausgelutscht ist.
Aber so lange es Spaß macht, muss ich auch nichts groß innovieren.
Und so sehe ich das ganze auch bei CoD.
Die Spiele sind ja nicht schlecht, obwohl ja Innovation nicht so groß geschrieben wird.
Sie machen Spaß und das genügt mir.
Wer kein Bock drauf hat, soll es sich kaufen, wer nicht, der solle es sich eben nicht kaufen.
 
So groß kann der Wunsch nach Innovationen bei CoD nicht sein, sonst würden keine 20Mio. Einheiten von einem Teil über die Ladenthecke gehen, oder sehe ich da was falsch.
 
Zurück