GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es wäre schön, wenn dem so wäre. Aber kleine Unterschiede gibt es ja immer zwischen den einzelnen Systemen. Manchmal ist "klein" dann auch eine ziemlich "große" ÜberraschungWelch überraschung. Ist doch in so gut wie allen Spielen so.
Es wird immer wieder darüber gesprochen, dass die Hardware aber auch schwerer programmierbar sei. Das hat irgendetwas mit dem Speichermanagement zu tun, dass bei der PS3 größer ausfällt (ich selbst habe nie für eines der beiden Systeme entwickelt und kann daher nichts genaues sagen).Warum soll die PS3 Version schlechter sein? Die Hardware ist doch besser...
Aber kleine Unterschiede gibt es ja immer zwischen den einzelnen Systemen.
Viele Ps3-fanboys labbern immer wieder von mlaa die der cell berechnet und wie gut ihre grafik dadurch isei. schon traurig für die ps3 die ja die neuere, leistungsfähigere konsole ist und schon wieder nicht wie erwartet besser sondern wie so oft zuvor sogar schlechter abschneidet bzw abschneiden könnte. wie viel schlechter ist unerheblich. ob einen tick oder um längen denn sie müsste immer stets besser sein durch ihre theoretisch überlegene leistungsfähigkeit!
Du vergisst, dass das Niveau des Spiels auf der jeweiligen Plattform auch von der investierten Zeit abhängt. Wenn man nur soviel Zeit investiert, dass das Spiel läuft und gut aussieht, aber nicht genug Zeit investiert, um es komplett zu optimieren, dann wirst du bei keinem Multiplattform-Spiel auf der PS3 ein besonders hohes Niveau sehen.