Rage: id Software versichert ein ungewöhnliches Spielerlebnis

Klingt ja gut. Schade dass sie mit ihrer neusten Abzocke mich als Kunden verloren haben.
 
Bevor der Test nicht was anderes sagt, glaub ich nicht an abwechslungsreiches Gameplay. Das, was bisher zu sehen war, sah doch immer ähnlich aus.

Aber vielleicht kann die Story ja was rausreißen.
 
Einfach mal abwarten was der Test zu Rage sagt, dann kann man immernoch Entscheiden ob man es sich kauft oder nicht. Vielleicht ist es auch einfach viel Wirbel um das Game, und am Ende kommt nichts gescheites dabei Raus^^
 
Weil ihm was kleines ausm Spiel fehlen könnte mag er den Rest auch nicht mehr...
Da ich es mir neu gekauft hätte, hätte mir auch nichts vom Spiel gefehlt. Nur solche beschneidungen unterstütze ich nicht indem ich ihnen mein Geld gebe;) Auch wenn sie noch so klein sind.
Spielen werd ichs aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn`s nur so einigermaßen wie das durchgeknallte Wolfenstein wird,kann das Spiel nur gut werden.Ich weiß ja nicht was ihr immer für bedenken habt.
 
Bevor der Test nicht was anderes sagt, glaub ich nicht an abwechslungsreiches Gameplay. Das, was bisher zu sehen war, sah doch immer ähnlich aus.

Aber vielleicht kann die Story ja was rausreißen.

Ich denke auch nicht, dass das ganze ein ungewöhnliches Spielgefühl vermitteln wird.
Ich meine wir reden hier über einen Shooter.
Und die Punkte die der Mann aufzählt, dass man nur mit der und jener Waffe spielen kann, find ich ein wenig lustig.
Denn so ungewöhnlich, hört sich das nicht an, ob ich nur mit der oder nur der Waffe zocken kann, wenn ich will.
Nichtsdestotrotz, wird das Spiel mit Sicherheit der Hammer.
Um es kurz zu machen, wenn nicht all zu viel schief geht bei dem Spiel, ist es schon so gut wie gekauft.:hoch:
 
Zurück