Modern Warfare 3: Uncut-Version bestätigt, Packshots veröffentlicht

Die Packshots sind wie immer, potten hässlich.
Das fette USK Logo und das dämliche 100% UNCUT.
 
Wenn Activison eine Wendecover macht und die englisch Tonspur auf die Disk macht kauf ich mir MW3 sogar in DE.
 
im importier trotzdem lieber... einerseits hab ichs dann sicher uncut und außerdem gefällt mir die englische sprachausgabe grad im Multiplayer eh besser...
 
Wers glaubt, aber da ich schon die ersten 2 auf English hab hol ich mir den Teil auch auf English, find die Tonspur eh besser ;)
 
Fenrill
das selbe habe ich auch gedacht :D

aber dieses mal sollen ja keine solche missionen dabei sein also könnte es wahr sein^^
 
Auch wenn die Schreiben 100% Uncut, es könnte Trotzdem ein ganz kleiner Cut drin versteckt sein. Wenn man sich das Game Importiert dann kann man sich Wirklich sicher sein das es zu 100% Uncut ist^^.

Korrigiert mich wenn ich Falsch liege :)
 
Mh, wenn´s genauso "uncut" wie MW2 ist....
Lieber warten, bis es andere bestätigen, ob´s echt unverändert ist.
 
Leider packt Activision nie die englische Tonspur mit drauf. Deshalb hab ich MW3 schon aus den USA vorbestellt. Ich hasse deutsche Sprachausgaben und vor allem in einem Spiel, das teilweise in Deutschland spielt, möchte ich umbedingt das original :)
 
animus128
warum willst du da unbedingt das original

in world at war waren die deutschen sprecher in der us version nich gerade so toll ;)

aber auch ich spiele in englisch
allerdings aus dem grund das ich die USK nicht unterstütze^^
 
wenn es News zu MW3 oder BF3 gibt sind es immer die news des tages.
"eine neues map pack zu MW3 wurde bestätigt" News des tages.
 
animus128
warum willst du da unbedingt das original

in world at war waren die deutschen sprecher in der us version nich gerade so toll ;)

aber auch ich spiele in englisch
allerdings aus dem grund das ich die USK nicht unterstütze^^

Nene du verstehst das falsch. Es geht mir nicht darum, dass die deutschen authentisches deutsch sprechen. Ich finde es viel lustiger, wenn die Charaktere so sprechen wie sich Amerikaner deutsche vorstellen.
 
das cover war doch schon bekannt(ausser dass da uncut draufstand)hätten sich da aber mehr mühe mit geben können?!oder was meint ihr?sieht ziemlich drist aus?!
 
Die deutschen Sprecher bei Black Ops sind ja nicht die Bringer.Habs bei nem Kumpel gehört & fand es furchtbar.
Da ich von MW2 die UK Fassung habe,was ist denn in der hiesigen Fassung geschnitten ?
 
Die deutschen Sprecher bei Black Ops sind ja nicht die Bringer.Habs bei nem Kumpel gehört & fand es furchtbar.
Da ich von MW2 die UK Fassung habe,was ist denn in der hiesigen Fassung geschnitten ?

Steht doch in der News: Die deutsche Fassung von MW 3 kommt komplett ungeschnitten in die Läden - 100 % uncut. Ich denke, dass das so auch stimmt. Activision wird sich ein Schnitt-Debakel wie einst bei MW 2 nicht noch einmal leisten wollen.
 
Steht doch in der News: Die deutsche Fassung von MW 3 kommt komplett ungeschnitten in die Läden - 100 % uncut. Ich denke, dass das so auch stimmt. Activision wird sich ein Schnitt-Debakel wie einst bei MW 2 nicht noch einmal leisten wollen.

Hat sich nicht wirklich negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt. Wobei man das bei MW2 auch nicht wirklich geschnitten nennen kann, den die Flughafenmission wurde ja nicht aus dem Spiel entfernt, sondern nur dahin abgeändert, dass man vom letzten Checkpoint starten muss, wenn man auf Zivilisten schießt.
 
Zurück