Battlefield 3: Dice schließt Mod-Support nach Release nicht aus

Ich verlasse mich auch lieber auf die Arbeit der Entwickler, auch wenn ich selbst gerne Modde. Denn die Engine scheint, wie DICE selbst sagt, sehr kompliziert zu sein und die Gefahr ist groß, dass Mods einfach zu unsauber released werden und dann die Installation zerstören.

Natürlich sind Dinge wie Texturupdates oder neue Waffen das kleinere Übel. Wenn es aber darum gehen soll, ganze Levels zu bauen und dabei auch dei Zerstörungsengine zu berücksichtigen, stell ich mir die Arbeit daran sehr komplex vor. Ich hab ja schon ein paar Präsentationen zum Aufbau gesehen und da reicht es wohl nicht, nur ein Modell zu bauen, sondern gleich mehrere für nur ein Objekt. Das find ich bei der CryEngine 3 schon nicht ohne.
 
@Big Ron
Die Modder werden das schon schaffen, wenn nicht wirds einfach keine Mods geben ;)
 
Solche Mod Tools, sind natürlich schon für viele PC Zocker, ein Segen.
Man könnte sagen, eigentlich sollten sie einfach als Selbstverständlichkeit gelten.
 
Zurück