Battlefield 3: Operation Guillotine auf der Xbox 360 in neuem Gameplay-Video

Battlefield 3 wird der Shooter. Von wegen ende des Jahres wird es teuer. NAch Battelfield 3 brauch ich nichts mehr xD
 
Dieses Video sah ich bereits schon längst! Man sieht nur die Action! :)
 
Neu ist an dem Video nichts - schon gar kein Gameplay. Das ist derselbe Kram wie in anderen Videos nur hier in schlechterer Qualität, da mies vom Bildschirm abgefilmt.
 
So langsam muss ne neue Konsolengenration her die PC Version sieht viel besser aus. Ich kotz ab.
 
Haut mich jetzt nicht um. Aber man muss es sowieso selbst spielen, um den besten Eindruck zu bekommen.
 
So langsam muss ne neue Konsolengenration her die PC Version sieht viel besser aus. Ich kotz ab.

Vor allem weil das nach dem ersten "Woooowww" Effekt ja auch noch so ne grosse Rlle spielt. Die Grafik wird nach einer Zeit gar nicht mehr wirklich genau wahrgenommen. Ausser du bist eines von den leichten Headshot Opfern weil du nur rumstehst und die Grafik bestaunst. Ist ja nicht so das zwischen der PC und Konsolenfassung ein überdimensioanler Unterschied besteht.
 
Sieht cool aus.
Aber über die grafischen Stärken der 360 Version, kann man kein Wort verlieren.
So ein abgefilmtes Video, ist eben nicht sehr aussagekräftig.
 
Zurück