Electronic Arts: Publisher schließt Visceral Games Australien

Sehr sehr schade. Die hatten es wirklich drauf.
Wie dämlich muss man sein um ein so gutes Studio dicht zu machen.
 
Man dann wirds wohl kein Dante's Inferno 2 mehr geben! Verstehe ich echt nicht warum man so eine Studio dicht macht, wenn da solche gute Titel produziert wurden!
 
Nur weil 1 von 6 Visceral Games Studios geschlossen wird, heisst das doch noch lange nicht das es kein Dead Space und co mehr geben wird ^^
 
Manche wehren sich aber auch jedes Mal, den Artikel vernünftig zu lesen.
 
Sehr sehr schade. Die hatten es wirklich drauf.
Wie dämlich muss man sein um ein so gutes Studio dicht zu machen.
Es sind doch nur 21 Entwickler entlassen worden,also ein sehr kleiner Teil des ganzen.Es geht woanders weiter. :rolleyes:
 
Sehr sehr schade. Die hatten es wirklich drauf.
Wie dämlich muss man sein um ein so gutes Studio dicht zu machen.

Es war doch nur ein Studio wo ein Teil der Leute, an Dead Space mitgearbeitet hat.
Das Hauptstudio von Visceral ist doch noch da und somit, auch das Kernteam, dass sich um Dead Space kümmert.
Trotzdem schade für die Leute.
Aber die haben ja einen guten Werdegang, vor allem mit Dead Space.
Die werden schon irgendwo anders unterkommen.
 
Zurück