Saints Row - The Third: Starke Schnitte für Altersfreigabe der USK?

Das war zu erwarten. Wenn ich mir das Spiel hole, dann wohl die AT- oder UK - Version.
Noch mal die deutsche Version, wie bei Saint's Row 2, nein danke.
 
Die sollen gar keine zensierte Version rausbringen...
Natürlich hätte das zur Folge dass das Game dann in Deutschland indiziert wäre, aber ein so verstümmeltes Spiel will ja dann sowieso keiner kaufen.
 
Die sollen gar keine zensierte Version rausbringen...
Natürlich hätte das zur Folge dass das Game dann in Deutschland indiziert wäre, aber ein so verstümmeltes Spiel will ja dann sowieso keiner kaufen.

Indiziert können auch "nicht" Deutsche Fassungen werden. Von daher... könnten sie beide (Wie damals bei Turok Evolution) einfach rausbringen... Wenn due Geschnittene Indiziert wird... whatever. Btw:
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/5975611/schwarz.jpg
 
Hab mich falsch ausgedrückt, hab gemeint dass sie das garnicht prüfen lassen sollten. Jüngstes Bsp. Dead Island. Wird ja wahrscheinlich indiziert werden. Solang ich das richtig verstanden habe.^^
 
Hab mich falsch ausgedrückt, hab gemeint dass sie das garnicht prüfen lassen sollten. Jüngstes Bsp. Dead Island. Wird ja wahrscheinlich indiziert werden. Solang ich das richtig verstanden habe.^^

Es ist indiziert.. und hey. Es muss nicht vorgegeben werden um indiziert zu werden. :P Die US COD BO Version ist auch indiziert, wie auch die Englische. Quelle: Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 7000 Filmen, Serien und Spielen :3
 
währe echt schade habe den vorgänger auf deutsch und als import gezockt und muss sagen was für die dt. version gecutet wurde geg.nem gta oder CoD MW2 ist ein Witz!und hat dem spiel viel charme bzw. charakter genommen...
 
würde mich net wundern, wenn se teil 3 ebenfalls zensieren wie schon bei teil 2. Da bin ich fast durchgedreht als ich es gezockt habe, wenn´s kein geschenk gewesen wäre, hätt ich es direkt verkauft und die uncut aus england geholt.
 
Da die Vorgänger schon geschnitten waren, würde es nicht überraschen, wenn auch der dritte Teil jetzt nur geschnitten nach Deutschland kommt.
Naja, dann wird es eben aus UK importiert.^^
 
Frage ist jetzt nur was brutaler ist:

Gear of War 3 oder Saints Row 3....^^
 
Zurück