Max Payne 3: Actionspiel benutzt die Rage-Engine aus GTA 4

Da hoffe ich wirklich, dass die Überarbeitungen ordentlich Verbesserungen bringen. Aber immerhin auf dem PC war GTA4 recht beeindruckend umgesetzt worden...
 
Hoffe das die Schatteneffekte besser sind als bei LA. Noire. Zudem kommen ganz andere Erwartungen auf Max Payne 3 zu, einerseits Grafisch und Storytechnisch. Ich hoff auf nicht mehr als einen genialen Trilogieabschluss.
 
Es liegt doch nahe, dass man eine eigens entwickelte Engine für seine Spiele benutzt, wenn diese denn aktuell ist und im besten Fall ab und an aufpoliert wird. Gute Sache!

@The Showstopper: Drei Teile eines Spiels/Buchs/Films ergeben noch lange keine Trilogie. ;)
 
Als PS3 Nutzer bin ich semi-begeistert. LA Noire und RDR sahen zwar gut aus aber eben nicht mehr. Wahrscheinlich wird Rockstar wohl erst mit der Next-Gen eine neue Engine einführen, was ich verstehen kann.
 
Also ich habe kein Problem mit der Engine.
Sie hatte zwar auf den Konsolen bei GTA 4 ein paar Probleme. aber das einfach das gesamte gestimmt hat, sind mir die Grafik Macken, wie z.B. die körnigen Schatten nicht so schlimm aufgefallen.
Naja mal die ersten richtigen Gameplayvideos des spiels abwarten.
 
Zurück