iPhone 5: Reicht Samsung mehrere Patentklagen gegen Apple ein?

hoffentlich... den wenn Apple mit ner lächerlichen klage ankommt würde ich mir dass auch net gefallen lassen! wieso sollen die riesen firmen immer verschont werden?!
 
Apple ist sooooo ein lächerlicher Konzern. Die verpacken sowieso veraltete Technik in ein angesagtes Design. Habe mir daher persönlich auch lieber nen Samsung Handy geholt und bin damit auch zufriedener.

Und wenn Apple damit anfängt (mein alle tablets sehen sich irgendwie ähnlich) dann haben die halt selber schuld. Zumal sie meiner meinung das nur gemacht haben, da Samsung die bessere technik hat. Mein fazit daher: Selber Schuld!!
 
Wenn Patente verletzt wurden, dann muss Samsung einfach recht bekommen.
Wir außen stehenden, können das eh nicht beurteilen.
Mal abwarten, was bei raus kommt.
 
Die beiden Firmen sind so lächerlich.

Inwiefern? Soweit ich das verfolgt habe, ist Apple die Firma, die in letzter Zeit am meisten gegen die Konkurrenz vorgeht, Samsung wehr sich jetzt endlich mal.

Apple soll endlich dem Erdeboden gleich gemacht werden.

Die sind einfach nur beleidigt, weil Samsung ein besseres, leistungsfähigeres, dünneres und leichteres Tablet gebaut hat, nachdem Apple der vollen Überzeugung war, dass sie das dünnste und leichteste Tablet gebaut haben.

Diese News ist auch Balsam für die Augen/Ohren:

T-Mobile CMO: no iPhone 5 on our network this year -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück