Battlefield: Bad Company 2 - Dice veröffentlicht morgen neuen Patch zum Ego-Shooter

Sowas bescheuertes. Ich lad mir jetzt 2,6 GB runter, obwohl ich 95% der Patches schon hab?

Gott, schenk ihnen Verstand.
 
Patchception. :o
Böööööhm... böööööhm. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sowas bescheuertes. Ich lad mir jetzt 2,6 GB runter, obwohl ich 95% der Patches schon hab?

Gott, schenk ihnen Verstand.

@Big Ron: Nicht jeder hat das Patch bis jetzt geladen, es gibt auch Leute die sich das Spiel vllt heute noch kaufen und die sollen dann wegen dir alle Patches nacheinander laden???

Und nur weil dir die Idee nicht gefällt ist diese direkt als dumm abzustempeln??
GENAU
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut und wo ist das bitte jetzt das Problem, dass der Patch 2,6 GB groß ist ? Ich denke fast jeder hat, inzwischen einen recht schnellen Internetzugang und grad die Leute die Battlefield BC 2 auch Online spielen..
 
@Big Ron: Nicht jeder hat das Patch bis jetzt geladen, es gibt auch Leute die sich das Spiel vllt heute noch kaufen und die sollen dann wegen dir alle Patches nacheinander laden???

Genau, so wie ich es bisher bei allen Spielen auch tun musste.

Und nur weil dir die Idee nicht gefällt ist diese direkt als dumm abzustempeln??
GENAU

Denk mal ein bischen nach. Es gibt jeden Patch einzeln zum Download. Warum muss man die 95% der Spieler, die schon alle Patches haben mit 2,6GB ärgern, in dem man die 5%, die es sich jetzt noch holen mit so einen Riesenpatch versorgt?

Sollen doch die, die es sich jetzt neukaufen, die einzelnen Patches downloaden oder den neuen Patch auch einzeln anbieten und gut is.

Ich denke fast jeder hat, inzwischen einen recht schnellen Internetzugang und grad die Leute die Battlefield BC 2 auch Online spielen..

Sowas kann man auch nur raushauen, wenn man sich selbst darum keine Sorgen machen muss. Die Mehrheit aller hat noch bis zu 6000. Ich bräuchte mit meiner Leitung wohl 4-5 Stunden zum downloaden und kann auch nur hoffen, dass die Verbindung nich abbricht.

Ich find es ziemlich untollerant, dass man sich heute mit solch riesigen Datenmengen nur für Patches auseinandersetzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh da trozdem nicht was dich da aufregt. Lads doch einfach runter und sicher es dir dann... Ich finds vorteilhaft das alle anderen Update mitenthalten sind...
 
Ich finds vorteilhaft das alle anderen Update mitenthalten sind...

Dann scheinst du es dir wohl jetzt erst gekauft zu haben. Ich hab schon alle Patches installiert und weiss Gott wie viele Stunden investiert, um diese überhaupt erstmal runterzuladen und muss mir nun alles nochmal runterladen, nur weil ein Bruchteil davon ein neuerer Patch ist. Na herzlichen Dank.
 
VollPfosten kann ich nur sagen... Die Idioten haben doch einen Updatemanager eingebaut - aus Spaß nehm ich jetzt mal an - sind die nicht in der Lage es so hinzukriegen das man nur die Patches ladet die man braucht?
@GTA 3
Was ist vorteilhaft daran einen Patch zweimal zu Installieren? Tust du auch jedes Spiel was du dir holst zweimal Installieren, weils ja so vorteilhaft ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habs nicht grad gekauft sondern bin dabei es in den nächsten Tagen wieder zu installiert und bin froh keine x-Updates installieren zu müssen.
 
Du musst keine X-updates Installieren, der Updater macht das schon selber! ;)
 
Ziemlich scheiße das Ganze!! Dann sitz ich den ganzen Tag, um 2,6GB zu laden und sie bricht auf jeden Fall ab! Das weiß ich ganz genau :-D Ist es auch damals beim 666MB Update! Keine gute Idee von Dice/EA.
 
Ziemlich scheiße das Ganze!! Dann sitz ich den ganzen Tag, um 2,6GB zu laden und sie bricht auf jeden Fall ab! Das weiß ich ganz genau :-D Ist es auch damals beim 666MB Update! Keine gute Idee von Dice/EA.

Ich brauch zwar nicht den ganzen Tag, aber auf jeden Fall mehrere Stunden. Mit Verbindungsabbrüchen hatte ich da aber auch schon zu kämpfen und das nervt dann irgendwann.

Da empfehle ich dir, den Patch nicht über den Updater zu laden sondern über den Downloader deines Browsers als externe Datei. Wenn bei mir die Verbindung abgebrochen ist, hab ich einfach auf Pause gedrückt und wenn sie wieder da war auf fortsetzen. Ob es immer funktioniert, weiss ich aber nicht.

Zudem kann ich dir da raten, einen Download-Manager zu installieren. Der kann selbst nach Verbindungsabbrüchen den Download wieder aufnehmen.
 
Find ich gut, dass sich Dice noch um das "alte" bad Company 2 kümmert.
Zu mal ja der Release von Battlefield 3 kurz vor der Tür steht.
 
Das mit dem Downloadmanager ist auf PC natürlich eine gute Idee, aber auf PS3 muss ich an meinen Router glauben :-D
Hier steht zwar nichts davon, dass dieser Patch nur für den PC erscheint, aber in den Patchnotes steht es so geschrieben. Also muss ich mich nicht darum kümmern.
 
Zurück