Battlefield 3: Wird heute der Starttermin der Beta bekannt gegeben?

"Laut aktuellen Meldungen dürfen Besitzer von Medal of Honor zudem früher an der Beta von Battlefield 3 teilnehmen. Mit der Spiele-Disk von Medal of Honor kommt ihr dann in den Genuss, den Shooter von DICE vorab anzutesten."

1. Ist der 48h frühere Zugang zur Beta für MoH LE und MoH T1 Besitzer längst bestätigt.
2. Hat Dice mittlerweile dementiert, dass man die DVD von MoH braucht. Lediglich der Key, der dem Spiel beilag, muss aktiviert werden.
 
Ich habe heute zwei Stunden die Xbox 360-Beta gespielt und bin wirklich überrascht! Allerdings nicht im positiven Sinne.
Die Beta sieht sowas von grottig aus, da wird mir schlecht! Kantenflimmern, Ruckler, häßliche Texturen und Bäume (!!!)... igitt!
Spielen tut sich es ganz okay, aber Paris sieht aus wie hingeschludert. Das wird garantiert ein Flop. Und das sage ich nicht nur, weil ich die erste Viertelstunde gefühlte 100 Mal durch Camper und Sniper gestorben bin. Schlechteste Beta ever! :runter:
 
Zurück