Duke Nukem Forever: Gearbox will eure Meinung wissen und startet Umfrage zum Shooter

Nachfolger: ja, aber bitte nicht wieder mit einer Wartezeit von 13 Jahren!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:57 Uhr ----------

Hm werde ich mitmachen - wenn ich es endlich gespielt habe. Kann mir bitte jemand nen Schubs geben?

It´s the Duke, das reicht schon als Kaufgrund, außerdem ist´s ein Stück Videospielgeschichte!
 
Die Demo war so abartig schlecht dass ich keinen Gedanken mehr daran verschwendet habe mir die Vollversion zu kaufen.
Es hätte vllt. gut werden können, wenn nicht die lange Entwicklungszeit dieses Spiel leider absolut zugesetzt hätte.

DNF ist mir nicht mal 10 Euro wert.

Vllt. wäre ja ein potenzieller Nachfolger besser - mal abwarten.
 
Wenn sie den Humor und das Aussehen von Duke ändern, dann wäre ich schon zufrieden.
 
Abwechslung,Spielzeit und Humor stimmten ja - aber es könnte durchaus beim Sound und bei der Optik ein paar Schippen drauflegen.
 
Bessere Grafik, intelligente Gegner, moderne Spielmechanik, weniger dumme Sprüche, anderer Held - und schon ist es ein perfekter gesichtsloser Shooter, der mir sicher mehr Spaß machen würde, als einer mit Duke Schwarzenegger in blond. :ugly:
 
Duke hat mich damals noch begeistert durch simple Spielereien wie, dass die Figur im Spiegel auftauchte. Für mich war das damals revolutionär. Und der Duke wird in meinen Augen erst wieder gut, wenn er die Dinge revolutioniert. Wenigstens ein bischen. Also ein klein wenig neues wär nicht schlecht. Und dann bitte bessere Grafik, echter Humor, Sex, Drugs and Rock`n`Roll!!!
 
Das spiel war durchaus cool. Mehr sprüche, mehr geballer und nicht die kleinen aber feinen, lustigen dinge vergessen. Denn die Spiele von heute, kennen sowas garnichtmehr.
 
mehr storytiefe! vorallem wie wurde der Duke zum Duke!? natürlich alles was ein shooter sonst heutzutage oder in zukunft haben sollte! nit so knall bunt wäre auch nit schlecht mehr hin zu ner grafik ala Rage
dann würde ich mich auch nochmal für den Duke entscheiden !
 
Ihr wollt den Duke verschandeln.:autsch: Er muss so bleiben wie jetzt... das machte ihn doch immer aus, Das Einzige, was sie im vergleich hätten ändern müssen wäre eine leicht weitläufiges Level und etwas "schwerere" Gegner. Das wars schon. Aber schon das mit dem "Bloody Screen so Real"... war so Duke untypisch. Healthpacks sind Pflicht.

greetings Fenrill
 
Abwechslung,Spielzeit und Humor stimmten ja - aber es könnte durchaus beim Sound und bei der Optik ein paar Schippen drauflegen.

Spielzeit und Humor, kann ich zustimmen. Obwohl man ja dazu sagen muss, der der Humor Geschmackssache ist.
Aber Abwechslung???
Fandest du wirklich das das Spiel Abwechslung bot???
Also da könnten sie auch noch dran arbeiten.
Was aufjedenfall sein muss, ist zeitgemäße Optik.
 
Spielzeit und Humor, kann ich zustimmen. Obwohl man ja dazu sagen muss, der der Humor Geschmackssache ist.
Aber Abwechslung???
Fandest du wirklich das das Spiel Abwechslung bot???
Also da könnten sie auch noch dran arbeiten.
Was aufjedenfall sein muss, ist zeitgemäße Optik.

Nun,wenn ich überlege das ich mich bei den meisten Spielen nur von A nach B baller...und hier zumindest mit einigen witzigen Ideen,kleinen Rätseln und recht vielen Gebieten.
 
Zurück