Battlefield 3: EA gibt Release-Termin und Systemvoraussetzungen der Beta bekannt

Also die Hardware-Anforderungen sind ja mal schon ziemlich heftig, gerade die empfohlenen.
 
So ist es. Ich schätze, dass mein PC dann plötzlich ganz schön alt aussehen wird. :/

Ich hoffe mal, dass meiner das noch gut packen wird: Intel Q6600 2,4Ghz, 4GB RAM und eine Sapphire HD6850. Aber ich wette, dass wird nicht ausreichen, um es auf vollsten Settings zu spielen.

Verdammt, ich brauch mal endlich nen i7 und 8GB RAM.
 
Nicht mal in meinen wildesten Träumen. Da wird wohl erst mein nächster PC in 5 bis 10 Jahren ausreichend Leistung haben. Mit vollen Details werde ich dann also in 15 bis 20 Jahren spielen. :ugly:
 
So Brachial sind die Systemvoraussetzungen Ja nicht. Ich hätte echt gedacht die sind nach der Grafik zu urteilen Extrem Hoch.
 
Ihr müsst bedenken: wenn ihr die empfohlenen erfüllt könnt ihr das Spiel gerade mal auf Mittel spielen, für ultra braucht ihr 2 mal ne GTX 580 :ugly:
 
*lol* Da erfülle ich gerade mal die minimalen Anforderungen mit meinem PC, aber egal ich zocke es eh auf Konsole und das ist auch gut so. :D
 
Ihr müsst bedenken: wenn ihr die empfohlenen erfüllt könnt ihr das Spiel gerade mal auf Mittel spielen, für ultra braucht ihr 2 mal ne GTX 580 :ugly:

Das ist doch nun Quatsch. Empfohlene Hardware reichen für die hohen Settings. Nur fragt sich, wie viel Frames man dann noch hat.
 
Das ist doch nun Quatsch. Empfohlene Hardware reichen für die hohen Settings. Nur fragt sich, wie viel Frames man dann noch hat.

nein, das hat zh1nt0 über Twitter bestätigt.

b Kohn
bkohn1 Bob Kohn
@zh1nt0 so can you tell us if the recommended system requirements are enough to run the game on ultra?
vor 1 Stunde
»
Daniel Matros
zh1nt0 Daniel Matros
@
@bkohn1 recommended is usually medium
vor 1 Stunde
»
Bob Kohn
bkohn1 Bob Kohn
@
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?
vor 59 Minuten
in Antwort auf ↑
Daniel Matros
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 2
 
Keine Ahnung, wer dieser zh1nt0 sein soll. Aber ich glaube kaum, dass DICE so mit ihrer neuen Engine prahlt, wenn man einen Ultra-High-End-Rechner braucht, damit man in den Grafikgenuss kommt.

Schließlich wurde von DICE auch schon oft genug erwähnt, dass Spieler, die mit BC2 keine Probleme hatten, auch mit BF3 keine haben werden.

BC2 lief unter DX10 und vollen Settings bei mir zwischen 40 u. 70 FPS, also dürfte es bei mir wohl auch ziemlich eng werden.
 
Ihr müsst bedenken: wenn ihr die empfohlenen erfüllt könnt ihr das Spiel gerade mal auf Mittel spielen, für ultra braucht ihr 2 mal ne GTX 580 :ugly:

Nein... Der Typ bei EA meinte nur, dass man mit 2 GTX 580 auf der sicheren Seite ist... Für die nächsten 5 Jahre...
 
Wiegesagt, oben fragt einer ob man mit einer GTX 580 Ultra benutzen kann und dann meint der Communitymanager von DICE dass eine nicht reicht sondern dass man 2 braucht. Wir werden sehen was die beta bringt aber es hat wohl seinen Grund warum man mit Metro eine kleine ressourcenschonende map nimmt...;)
 
Na ja, war ja nicht anders zu erwarten. Wer Crysis, Cryis 2 und BF BC2 ohne Probleme spielen konnte sollte wohl auch BF3 zum laufen bekommen. Soviel nehmen die sich ja nicht., im Gegenteil, Crysis mit EQM ist ja kaum zu toppen.
 
Die Anforderungen erfüllt mein PC, den ich 2007 zusammen gebaut und seitdem um 4 GB RAM, Windows 7 64-bit, eine SSD-Festplatte und eine GeForce GTX460 erweiter habe, eigentlich ganz gut. Allerdings ist das ja erst mal die Beta. Ich vermute mal, dass da noch einiges an Optimierungen folgen wird (spätestens nach dem Release).
 
also welche grakka brauch ich um das spiel auf auflösung 1920*1080 auf maximalen details zu spielen. oder besser gefragt wo erkennt man welche auflösung er meint er kann ja auch 800*600 meinen (ok krasses beispiel) was ja dann nich so viel grafikkartenpower braucht.
 
Ich habe soweit alles auser bei der grafikkarte. da hab ich ne GeForce GTX 470 ob das wohl hacken wird wenn ich die einstellung auf maximum stelle?
 
Ich habe soweit alles auser bei der grafikkarte. da hab ich ne GeForce GTX 470 ob das wohl hacken wird wenn ich die einstellung auf maximum stelle?

Wirst du ja bei der Beta sehen. Kann niemand von uns beurteilen. Ich erfülle soweit auch alles, bezweifle aber, dass es auf maximum sehr flüssig läuft bei 1920x1080.
 
Zurück