Welche Spiele wünscht ihr euch als HD-Remake? - Leser-Special von Mjfan1996

PONG ;-P hehe
aber ehrlich,hmmm..."Shadow of Rome"wär ganz nett als Remake!
 
Die HD-Collections sind leider keine Remakes,sondern PS2/XBox-Spiele die schnell mal portiert wurden.Ich finde sie sollten schon mal etwas höher greifen und soetwas wie Xenosaga umsetzen,da ist kein Remake nötig,da reicht auch die HD-Emulation vollkommen aus.
 
Da gibt es einige.
Katamari Damacy und We love Katamari; GTA VC und SA; The Warriors; Yakuza und Yakauza 2; Blast Corps; Shenmue 1 und 2 und Blue Stinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa 98 :D Da gab es wenigstens noch die Halle ^^

Ich halte ja persönlich nichts von Remakes der PS2 Spiele, da die ja immer noch sehr gut erhältlich sind. Da wären PS1 Spiele ehr angebracht. Aber mal mit rum zu spinnen.

Die Tenchu Reihe wäre was feines.
 
1.) Ich wünsch mir immer noch eine HD Version von allen Splinter Cells auf den PC!!!!
2.) Habe ich immer noch keine Vergleichsbilder gesehen. :ugly:
3.) Alle GTA Teile, XIII, alle RSV Teil vor Vegas 1, die alten:ugly: Hitmanteile und ein Sim City HD würde ich mir wünschen!! :hoch:
 
Da fallen mir sofort 2 Games ein.
Für die PS3 hätte ich gerne ein HD-Remake von Frontschweine (man waren das noch geile Zeiten :D )
Und ein HD-Remake von einem meiner lieblings GameCube Titel, nämlich Sonic Adventure 2 Battle wäre auch cool.
 
Alle PS2 Spiele von Burnout,Onimusha,Final Fantasy und Resident Evilals HD,das wäre geil.
 
Zurück