iPhone 5: Kommt das Apple-Handy gemeinsam mit einem verbesserten iPhone 4 auf den Markt?

Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich.
Das iPhone 4S um andere Preisklassen anzusprechen und das iPhone 5 als neues Flaggschiff. Das wäre auch eine Erklärung für das späte erscheinen der neuen iPhone Generation.
 
Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn sich Apple auch mal entschließen würde Handys für den normalen Menschen zu machen. Ein Prepaid-Handy dass ab 700 Euro kostet. Und mit Vertrag tausende Euros. Ne Preissenkung wär doch mal was ;)
 
Ein Mittelklasse-iPhone wäre äußerst interessant. Schließlich konnte Apple auch beim iPod ein sehr gutes Geschäft mit den Mini- und Nano-Modellen machen. Allerdings frage ich mich, mit welcher Ausstattung und zu welchem Preis Apple ein solches Phone platzieren würde. Android-Handys, die sich mit dem iPhone 4 messen können, gibt es ja bereits ab ca. 250€ (z.B. Google Nexus S, Samsung Galaxy S).
 
Zurück