Battlefield 3: Beta entspricht auf technischer Ebene nicht der finalen Version des Shooters

Nah ja, eher typische Marketing-Aussagen. So schützt man sich davor, dass jemand im Nachhinein behauptet, dass das Spiel ja garnicht so gut aussehe wie in den Videos.

Als ich damals die BEta von BF BC2 gespielt habe, sah das finale Spiel auch in etwa so aus. Große Unterschiede gab es nicht.

Und da die finale Version ja eh bald fertig sein muss, damit man die Produktion bis zum Release einhalten kann, bezweifle ich sowieso, dass man "nicht alle Grafik-Features" bieten kann. Wann will man die denn dann bieten? Mit einem Patch nach Release?
 
@ big ron, da muss ich dir recht geben. Zumal wenn man sich auch die Betas anderer Spiele im Vergleich zur fertigen Version ansieht, sind die meisten doch eher ähnlich.
 
@big ron , dann mach dich mal schlau wie eine engine eigentlich funktioniert, bzw. u.a."bearbeitet" werden kann
 
Ja Marketingblabla. Die Erwartungen niedrig halten damit jeder am 29. dann weggeblasen ist von der Grafik und dann liest dass das noch nicht alles ist. Die Hypewelle rollt weiter. Mal abgesehen, dass ich davon ausgehe, dass das grafisch wahrscheinlich einiges zu bieten hat. Auch im Vergleich mit anderen Shootern die bald auf den Markt kommen ... *hust
 
Für Optimierungen und Feintuning bleibt während und nach der Beta sicherlich noch Zeit. Aber ich wette, dass nichts fehlen wird, was nicht auch final enthalten sein wird.

Denn letztendlich will man ja sehen, wie das gesamte Paket bei der gemeinen Community funktioniert und ankommt.

Fehlt irgendwas, was man dann erst später einfügt mit der Erkenntnis, dass es dann doch nicht funktioniert, ist die Kacke wieder am Dampfen.

Aber ok, wer den neuen Patch zu BC2 nur als Gesamtpaket mit allen anderen Patches zu 2,6GB, aber nicht einzeln anbietet, dem trau ich neuerdings eine Menge zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafik oder generell das Technische in der Beta nicht so gut sind, kann es doch sein das das Fertige Spiel umso besser wird oder?^^
 
Marcel,das "kann" natürlich sein.Ich hab aber meistens zw. Demos und fertigen Game selten nen gravierenden unterschied gesehen.
 
Hört sich für mich auch an, wie eine Aussage, um sich selbst zu schützen.
Auch wenn es nichts bringen wird. Gemeckert, wird doch immer und überall.^^

Ist aber aufjedenfall normal, dass der Mann sowas sagt.
Das er lügt, will ich ihm gar nicht unterstellen.
Es kommt aber eben oft vor, dass das fertige Spiel dann doch so aussieht, wie die Retail Version.
 
Zurück