Battlefield 3: Bereits 1,5 Millionen Vorbestellungen, sagt Analyst

Den Konsolen sei dank, anders kann man sich solche eine Zahl ja nicht erklären.

@sackboi@ Wegen den Systemanforderungen?? Kann schon sein, jetzt wo so ein Highend-Game kommt beschweren sich viele über die Anforderungen.....mal hü mal hott. Viele Pc´ler werden wohl auf Konsolenniveau zocken müssen.....;)
 
Die Menschen beschweren sich immer, egal was ist. Entweder über zu schlechte Grafik auf Konsolenniveau oder dafüber, dass man für aktuellste Grafik auch was im PC haben muss. Der Mensch ist ein Idiot und wird es immer bleiben -.-
 
Ich freu mich schon egal was andere sagen! Bis jetzt gute Verkaufszahlen! :)
 
also was kann ein pc mehr als eine konsole? die engine aufwerten. sprich, höhere auflösung, aa,af, hdr etc. dennoch ist die engine so oder so die gleiche, nur auf pc stark aufgebohrt durch die auflösung u.a.. ich bin der meinung, bf hat nichts auf konsolen zu suchen.
 
also was kann ein pc mehr als eine konsole? die engine aufwerten. sprich, höhere auflösung, aa,af, hdr etc. dennoch ist die engine so oder so die gleiche, nur auf pc stark aufgebohrt durch die auflösung u.a.. ich bin der meinung, bf hat nichts auf konsolen zu suchen.


Und woran machst du fest ob ein Game was auf Konsolen zu suchen hat? Sonst kann ich ja auch sagen das Games generell nichts aufm PC zu suchen haben, weil es ein Arbeitsgerät ist.
 
also was kann ein pc mehr als eine konsole? die engine aufwerten. sprich, höhere auflösung, aa,af, hdr etc. dennoch ist die engine so oder so die gleiche, nur auf pc stark aufgebohrt durch die auflösung u.a.. ich bin der meinung, bf hat nichts auf konsolen zu suchen.

Bist du sowas wie ein PC-Fanboy? Schau dir die Videos der Konsolen-Version an. Die sehen sehr gut aus.

Warum hat ein Spiel keine Berechtigung, auf Konsole veröffentlicht zu werden? Damit du deinen inneren Frieden hast, was Exklusives auf PC zu haben?
 
bf nichts zu suchen auf ne konsole? wie blöd bist du, von den 1,5 milionen vorbestellungen sind 1,25 für die konsolen;)
 
EA kann höchst zufriede sein.
Ich meine über 1 Millionen Vorbestellungen, sprechen schon ne deutliche Sprache.
Ich geh auch davon aus, dass das Spiel deutlich die 10 Millionen Marke knacken wird.
Aber ein CoD, wird auch ein Battlefield 3 nicht schlagen.
 
also was kann ein pc mehr als eine konsole? die engine aufwerten. sprich, höhere auflösung, aa,af, hdr etc. dennoch ist die engine so oder so die gleiche, nur auf pc stark aufgebohrt durch die auflösung u.a.. ich bin der meinung, bf hat nichts auf konsolen zu suchen.
Und für was sind dann Konsolen da, wenn nicht für Games?

BF 3 ist ein Game oder?

Also kannst Du die ja die Antwort selber geben oder?

@Vorbestellungen
Da simma dabei dat ist prima *lol* schon eine beeindruckende Zahl, jedoch bleibt hier die Frage, sind da Consumer-Vorbestellungen gemeint oder Vorbestellungen aus dem Handel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück