Games-Aktuell-Podcast 180: Über den Serienstart von Two and a half Men, eine Studie zur Gewalt in Videospielen, jährlichen Sequels, Kathas Geburtstag

Dann wünsch ich dir Katha mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

Podcast ist ok gewesen, die haben mich aber ehrlich gesagt nie vom Hocker gerissen ^^
 
wtf, die dinger sind echt schweine lang, könnt ihr die nich etwas kürzen?
Naja, dachte ihr redet ein bischen über mw3, aber kommt noch, oder?^^

xD

ok alles jutt
 
Happy Birthday Katha :)
Hatte gestern Meinen ^^
Und bin jetzt endlich 18. Hoffe du hast schön gefeiert
LG: Manu/MW
Den Podcast werde ich mir auch gleich mal Downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Podcast!
und XIII: das war echt ein gutes spiel, es ist eigentlich das einzigste spiel das ich neben gta heute noch auf der ps2 noch zock.
ist irgendwie ein klassiker bei all den specials bei denen es um spiele geht die keine Fortsetzung erhalten haben...
 
Alles Gute zum Geburtstag, Katha! Dann haben wir heute ja etwas gemiensam, denn ich habe heute auch Geburtstag. Allerdings bin ich ja ein anderes Semester.^^

Toller Podcast übrigens! War mal erfrischend anders als mit der üblichen Mannschaft.


@MW: Auch Dir natürlich alles Gute nachträglich! :)
 
Das ist ja mal ein überraschend früher Podcast. Dann also auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag, Katha!


Wieso habe ich jetzt eigentlich Appetit auf Backwaren?

@MW: Nachträglich alles Gute!
 
happy birthday katha,
aber den podcast fand ich nicht so tolle, war nur so gelabber und die jungs haben so leise gesprochen, als hätten sie die hose voll
ich bin sicher, dass kriegste auch besser hin
 
Danke für die lieben B-day Grüße^^
Alles gute nachträglich GenX3601966 :)
 
ich schließe mich GenX an. der podcast war wirklich erfrischend anders, aber dennoch unterhaltsam und gut. hab ihn gerne gehört und werde es bestimmt noch ein-zweimal tun ^.^ ansonsten bleibt nichts weiter hinzuzufügen außer: alles gute nachträglich, katha.

lg von der ostseeküste =D
 
Mir hat der Podcast sehr gut gefallen. War zwar wirklich etwas ruhiger, aber dennoch interessant anzuhören und der Mix an Themen war wieder "gut durch" :)

Katha erwähnte, dass sie dann bei der PC-Version von Skyrim mit der Tastatur vorm TV sitzen müsste. Kann man Skyrim nicht auch auf dem PC mit einem Game Pad spielen? Bei einem TV als Bildschirm wäre das wohl wirklich praktischer.
 
Von Jungfrau zu Jungfrau: Happy Birthday nachträglich, Katha! Und allen anderen natürlich auch. Ich habe zwar null Ahnung von Aszendenten und so, aber wusstet ihr schon, dass unsereins Unterbezahlung im Beruf gern in Kauf nimmt, wenn die Behandlung dafür gerecht, freundlich und rücksichtsvoll erfolgt... Alles klar, oder Katha?:)

Der Podcast war mal ne nette Abwechslung. So ruhig und entspannt. Hebe ich auf und zieh ihn mir bei meinem nächsten Wellness-Tag nochmal rein.;)
 
Zurück