Gears of War 3: Leistungsfähigkeit der Xbox 360 laut Epic Games noch nicht am Ende

:huh: Kaum zu glauben bei dem Sprung, den Gears 3 im Vergleich zu Teil 2 hingelegt hat. Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus.
Ich glaub, ich muss heut gleich nochmal nen neuen Durchlauf auf wahnsinnig starten.
 
:huh: Kaum zu glauben bei dem Sprung, den Gears 3 im Vergleich zu Teil 2 hingelegt hat. Das Spiel sieht einfach nur göttlich aus.

Und es ist kaum zu glauben, das Käufer von Gears 3 im Amazon-Forum gesagt haben, Spiel gefällt mir nicht weil die Optik zu bunt ist. :ugly: Ich finde Gears of War 3 einfach grandios! :)

HeyDu! schrieb:
Ich glaub, ich muss heut gleich nochmal nen neuen Durchlauf auf wahnsinnig starten.

Ich, wenn ich mitm ersten Durchgang fertig bin. Dann aber im KOOP! Auf Wahnsinnig alleine zocken ist bissl was Anderes als auf normal zu spielen.
 
Die Leistung einer Konsole hat zwar seine Grenzen, aber nicht die Engine eines Spiels. Es hängt immer von der Leistung der Engine ab, wie viel man aus begrenzter Hardware holen kann und was ein Spiel leistet. Mit ein paar Kniffen und neuen Erkenntnissen kann man die Engine optimieren, um ein Spiel auf der selben Hardware das nächste mal noch besser zu machen.

Von daher sind solche Sätze immer leicht gesagt, wenn man weiss, wo man ansetzen muss.
 
gow 3 ist für mich das grafisch beste spiel auf der xbox, auch wenn ab und zu mal texturen zu spät geladen werden, bzw. das bild ein bischen zerreißt
 
Und es ist kaum zu glauben, das Käufer von Gears 3 im Amazon-Forum gesagt haben, Spiel gefällt mir nicht weil die Optik zu bunt ist. :ugly: Ich finde Gears of War 3 einfach grandios! :)

Das wäre allerdings auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Ich meine, ich liebe die Grafik und die Lichteffekte, aber ein zwei düstere Abschnitte, die wieder mehr in Richtung Teil 1 gingen, hätte ich gut gefunden. Der Stil hat sich über die 3 Teile hinweg schon extrem verändert. Ich mochte die düstere und dreckige Atmosphäre im Ur-Gears.

Ich, wenn ich mitm ersten Durchgang fertig bin. Dann aber im KOOP! Auf Wahnsinnig alleine zocken ist bissl was Anderes als auf normal zu spielen.

Naja, ich hab die beiden Teile davor schon alleine auf wahnsinnig gespielt, weil mein Kumpel ziemlich schnell das Handtuch geworfen hat, dann wird es beim 3. wohl auch gehen. Wobei ich damals an einigen Stellen dank der KI wirklich kurz davor stand wahnsinnig zu werden.
 
Ich bin gerade im ersten akt.
der erste akt ist ganz ok.
ich finde irgendwie wird die bad assig keit von gears durch die scheiß lambent gestört.
hoffentlich treffe ich bald mal ein paar Locust.:D
Die grafik ist sehr schön.
aber ja auch ich fände ein düsterheit und dreckigheit wie im ersten und auch 2 teil besser.;D
sonst ist es aber im gegensatz zu teil 1 und 2 wirklich etwas bunt geratten.XD
 
Ihr findet Gears 3 zu bunt??? Die Uncharted-Reihe ist bunt! Gears nicht, auch wenn Teil 3 etwas farbenfroher ist, dreckig genug ist's immer noch, imo. :)
 
Uncharted ist bunt? Ich find ehrlich gesagt weder das eine noch das andere bunt, sondern wenn überhaupt abwechslungsreich. Kann die Kritik da nur schwer nachvollziehen, da finde ich das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad ärgerlicher. Sollte es sich bewahrheiten und man kann noch mehr aus der Box rausholen wäre das echt nett, nett ist aber der kleine Bruder von scheiße also würd ich es schön finden, wenn andere Firmen Gas geben und sich an der Referenz orientieren.
 
Ein bisschen lässt sich bestimmt noch rausholen, aber viel nicht mehr, das merk ich zumindest an den neuen Spielen die rauskommen. (Battlefield 3)

Interessant ist die Aussage mit der Avatar "Grafik".
Hat der Chef von der Firma, die den Prozessor oder Grafikkarte für die neue Box entwickeln nicht auch sowas gemeint?
Klar, klingt das unglaubwürdig, aber dem Cliff glaub ich das schon irgendwie. :D

Epic Games. :hoch:
 
Ich persönlich fand den Hardcore-Modus bei Gears of War 3 nicht mehr so anspruchsvoll wie bei den beiden Vorgängern, was vielleicht daran lag, das man schnell wiederbelebt wurde und die Locus einem in der Regel, während man über den Boden kroch, in Ruhe ließen.

Bei der PS 2 hat man anhand von Spielen wie Splinter Cell Chaos Theory oder God of War gesehen, was noch aus einer Konsole herauszuholen ist, wenn die Entwickler sich Mühe geben. Nichtsdestotrotz befürchte ich, dass die gute, alte Xbox360 so langsam ihren Zenit überschritten oder zumindest erreicht hat.
 
Hier und da,wird es mit Sicherheit noch Luft nach oben geben.
Die Frage ist nur, um man diese Verbesserungen auch wirklich wahrnehmen würde.
Aber alles im allen, ist das Statement natürlich ne freudige Nachricht, für alle 360 Besitzer.
Mal abwarten, auf was man sich noch so alles freuen kann.
 
die konsole ist ca 6 jahre alt. ich persönlich denke es ist augenwischerei noch von leistungssteigerungen auszugehen. klar werden programmiertechniken verbessert und optimaler angepasst aber alles was jetzt mehr rausgeholt werden kann ist nicht mehr gross der rede wert.
 
die konsole ist ca 6 jahre alt. ich persönlich denke es ist augenwischerei noch von leistungssteigerungen auszugehen. klar werden programmiertechniken verbessert und optimaler angepasst aber alles was jetzt mehr rausgeholt werden kann ist nicht mehr gross der rede wert.
Ich stamme ja noch aus C64-Zeiten und habe damals im Laufe der Jahre miterlebt, was man aus so einer Steinzeittechnik noch herauskitzeln kann.
Im heutigen Aufrüstwahnsinn ist man sich seiner Resourcen gar nicht richtig bewusst und schöpft dadurch die Technik nicht mehr aus, weil es inzwischen billiger ist, neue Hardware zu produzieren.
Schade eigentlich, denn so hätten PS3 und Xbox 360 noch einiges an Potenzial. Man muss es nur aus ihnen herausholen und dafür fehlt die nötige Zeit in der Gamesbranche.
 
Zurück