Need for Speed - The Run: Electronic Arts veröffentlicht actionreichen Story-Trailer

Zugegebenermaßen sieht der trailer sehr gut aus...
aber 1. weiß man ja, dass ein trailer oft gar nichts auszusagen hat.
und 2. weiß man auch, wie EA so manche gute idee an die wand gefahren hat, beispiel need for speed undercover. der ansatz war ja nicht so schlecht, aber die umsetzung war katastrophal...
bleibt zu hoffen das diesen teil nicht das selbe schicksal ereilt...
 
Ich weiß gar nicht was viele Leute gegen Need for Speed haben, klar die Neuen Teile sind eben nicht mehr so gut wie die Alten NfS. Aber Trotzdem denkt man doch das The Run eigentlich gut wird, wenn man sich nach den Trailer richtet^^ aber bei Black Box sollte man schon Vorsichtig sein bsp: NfS Undercover!
 
Die Vorschau auf der GA-DVD war der blanke Hohn. Da macht ein Porsche einen 50m-Sprung auf einer kurvigen Strecke. Ich hätte kotzen können, wenn ich sehe, was EA mit der Porsche-Lizenz da anstellt, anstatt die Autos für Turn 10's Forza 4 freizugeben! :autsch:
 
Die Vorschau auf der GA-DVD war der blanke Hohn. Da macht ein Porsche einen 50m-Sprung auf einer kurvigen Strecke. Ich hätte kotzen können, wenn ich sehe, was EA mit der Porsche-Lizenz da anstellt, anstatt die Autos für Turn 10's Forza 4 freizugeben! :autsch:

Ich find es nicht verkehrt, dass in NFS Sportwagenlizenzen verwendet werden.

NFS passt von der Thematik zu jedem Sportwagenhersteller und wird meist auch entsprechend annehmbar umgesetzt.

Schnell, laut, exotisch und edel....so hat NFS seine Autos schon immer präsentiert und deswegen fühlen sich die Autohersteller dort auch wohl, denk ich.

Dabei ist es dann auch egal, ob sich die Autos realistisch fahren lassen oder eher das Prinzip "pedal to the metal" gilt.

Ob ich den Porsche in NFS fahre oder in GT5 wäre mir wurscht....Spaß macht beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sogar besser wenn ein rennspiel actionlastiger anstatt realistischer ist, es macht dann mehr spaß....ansonsten fahre ich lieber ne runde auf dem nürburgring mit echten autos.
 
Zurück