Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward interessiert sich nicht für Verkaufszahlen

Bla bla bla. Würde gerne das Gesicht sehen von denen wenn es weltweit nur 1000 mal verkauft werden würde.
 
haha is klar... darum findet man auch kein COD5 oder aufwärts in der budget ecke ;)

also für 5 euro würd ich mir evtl. auch mal n teil davon kaufen.... aber eben, denen gehts ja nicht ums geld ;)
 
"Der finanzielle Erfolg wäre dem Entwickler gleichgültig"

Schon klar, bisher gings ja auch nie ums Geld.
 
"Ob nur drei Personen oder 30 Millionen Leute Modern Warfare 3 spielen, ist uns egal. Solange sie Spaß am Spiel haben, sind wir glücklich und haben unsere Arbeit gut gemacht"

die Aussage gefällt mir am allerbesten.
 
Mal ganz ehrlich tut ihr alle so oder seit ihr so blöd ? Die Aussage stimmt zu 100% die einzigsten die Geldgeil sind ist Activision, IW Mitarbeiter bekommen alle ihr Gehalt egal ob 3 oder 30 Millionen spielen und einen Boni für besonders gute Verkaufszahlen gibt es seit der MW2 Debatte mit dem Abgang von Entwicklern auch nichtmehr !
 
Fraglich, wer hier blöd ist. Bei 3 Käufern würden die IW-Mitarbeiter nicht sehr lange Gehälter beziehen. :kaffee:
 
Fraglich, wer hier blöd ist. Bei 3 Käufern würden die IW-Mitarbeiter nicht sehr lange Gehälter beziehen. :kaffee:

Es geht hier mehr um eine Matpher bzw Unter-und Übertreibung. Ist doch klar, dass das Game sicht nicht 3mal verkaufen wird, in der Aussage geht es mehr darum: "Auch wenn wir nicht an die Verkaufszahlen von Black Ops rankommen, sind wir stolz, solange das Game Spaß macht."

Und das was man bis jetzt spielen konnte war eine perfekte Mischung aus COD4 und MW2 und IW weiß das ;)
 
das sagt man ja auch nur weil die wissen das die mit MW3 sowieso alle rekorde wieder brechen werden ;)
 
das sagt man ja auch nur weil die wissen das die mit MW3 sowieso alle rekorde wieder brechen werden ;)

Ich bezweifle fast schon, dass man diesmal einen neuen Rekord aufstellen wird. Zum einen sind die 20 Mio. verkauften Einheiten von BO schon verdammt gut und man kann das nicht jedes Mal holen, BF3 als Konkurrent ist diesmal sehr stark und es gibt diesmal allgemein nicht so eine überschwengliche Vorfreude wie bei den letzten Teilen.

Das sie gute Ergebnisse einspielen steht aber außer Frage.
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward interessiert sich nicht für Verkaufszahlen

Das glaube ich morgen dann xD Untersützen sogar das Quickscoping obwohl es so viele nicht mögen. Geldgier !
 
Das würde ich sogar glauben, schließlich streicht ja Activision die Millionen ein, die kleinen Entwickler werden trotzdem nur ihr Standartgehalt bekommen denke ich.

@BlakkHazze: Schon mal in Betracht gezogen das auch genauso viele oder mehr das Quickscopen wieder haben wollen? Wenn du dir die Videos vom CoD XP MP Briefing angeschaut hättest, wüsstest du das man zweifellos auf die Community gehört hat.
Quickscoping gibts übrigens schon seit CoD1, es gehört zur Reihe dazu ... just saying.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha ja genau die entwickeln ein spiel und ihnen ist es egal ob wir es kaufen hauptsache sie können es selber spielen und können stolz drauf sein hahahaha mich hauts gleich um vor lachen sowas blödes hab ich schon lang nimma gelesen warum behalten die das spiel net gleich selber wenn es ihnen egal is
 
Ich glaub denen das sogar.
Activision sind die, denen es um Verkaufszahlen geht.
Ich wette wenn es nach IW geht, würden die auch gerne mal länger als zwei Jahre an einem Call of Duty arbeiten.
Und genau das ist der Grund, das noch keine neue Engine da ist. Die haben gar keine Zeit eine zu entwicklen. Denke ich.

Untersützen sogar das Quickscoping obwohl es so viele nicht mögen. Geldgier !

Mittlerweile hat sich das in MW2 aber stark etabliert.
Wie oft bekommt man alleine Einladungen zu Quickscope No Scope Spielen.
Das ist so eine Sache die allein die Spieler erfunden haben und das finde ich gut.
Viele, vielleicht sogar mehr als die, die es nicht leiden können freuen sich bestimmt so wie ich, das es wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück