Half -Life 2: Episode 3 - Valve weiß, wann mit dem Sequel zu rechnen ist

ok.
Ich freu mich schon total wird aber auch langsam zeit.
aber ehhhm.
5 jahre warten wir nun schon.
und ehhm.
nur eine neue episode?
Kein half life 3?
Irgendwie fühl ich mich verarscht...
 
ok.
Ich freu mich schon total wird aber auch langsam zeit.
aber ehhhm.
5 jahre warten wir nun schon.
und ehhm.
nur eine neue episode?
Kein half life 3?
Irgendwie fühl ich mich verarscht...

Schonmal dran gedacht, das an beides Simultan gearbeitet wird und zuerst die Episode kommt und einigen Monate später der 3. Teil? Bleib cool. :D
 
also ich weiß nicht...
ich hab letztens die demo von HLF2 Episode 2 gezockt und muss sagen, von dem was ich gesehen hab, kann ich den hype um das spiel nicht nachvollziehen.
da bekommste die gravity gun, versuchst die komischen zombies zu treffen und nach 5 min kommst im labor an und hörst dir ein 5 min langes gespräch an. dann is die demo zu ende. keine ahnung wie das hauptspiel ist, aber die demo war jedenfalls scheiße!
deshalb ist es mir auch relativ egal ob teil 3 kommt oder nicht ;)
 
5 jahre warten wir nun schon.
und ehhm.
nur eine neue episode?
Meinst du seit Episode Two? Übertreib mal nicht, es sind ja noch nicht mal 4 Jahre... xD

Aber der Screenshot beweist nichts. Wenn sich ein Kumpel von mir in ICQ Osama bin Laden nennt und mir schreibt: „Still alive, bitches!“, dann...denkt’s euch selbst.

ich hab letztens die demo von HLF2 Episode 2 gezockt und muss sagen...
Auf dem PC? Falls ja: wo kann man die sich runterladen bzw. wo hast du die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist inzwischen schon eine Weile her, dass ich Episode 1 durchgespielt habe. Episode 2 habe ich immer noch vor mir, aber irgendwie ist es schon merkwürdig wie lange Valve sich Zeit lässt.
 
halte ich für einen fake, denn oben steht ''gaben'', was normalerweise als beleidigung oder als mittel zum lustig machen über gabe newell genutzt wird.
 
Mhh wenn das stimmt dann prophezeie ich Orange Box 2 mit
HL Eps3, Counterstrike Global und Portal 2
 
Episode 2 ist extrem langweilig und dazu schlechte Grafik.. Episode 3 können die sich sonst wohin stecken und sollen mal mit HL3 rausrücken.
 
das sin dann aber nur 3 titel^^
DIe sollen mit neuen serien anrücken!
 
Portal 2 ist aber ein bereits erschienendes Spiel.

Aye, aber das hat die Publisher in der Vergangenheit selten davon abgehalten es in einem Bundle nochmal auf den Markt zu schmeissen.Einfallen würde mir jetzt die Tomb Raider Collection, wo Underworld dabei war obwohl es das bereits für PS3 einzeln zu kaufen gab.
 
Ich warte noch immer auf Episode 3 und Half Lifte 3, also Valve!!! Left 4 Dead und Portal auf Eis legen und ran an die Arbeit!!!!!!!
 
Geb ich recht, verzichtet mal auf portal und left4dead und bringt nen neues hl raus, dieses war schließlich zuerst auf dem markt und während l4d in kürzester zeit zwei titel bekommen hat, warten wir seit jahren auf nen neuen hl teil.
 
Zwecks Portal schliess ich mich den restlichen Komentaren nicht an. Portal ist wirklich mal was anders, und kann weiterhin bestehen bleiben, und muss nicht unbedingt auf Eis gelegt werden. Bei left4dead allerdings volle zustimmung, glaub nicht das left4dead wichtiger ist als halfLife, vorallem nach den jetzt dead Island raus kam, ist der ebdarf an Zombiemetzlern erstmal gedeckt zusammen mit dead rising und Left4dead.
 
Also spätestens zur E3 nächsten jahres, will ich schon etwas neues hören zu einem Half Life 3 oder Episode 3.
Ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es gibt ein Lebenszeichen, von Gordon Freeman.
 
Zurück