Arcania: Gothic 4 - Add-On wird von Nordic Games übernommen, Release-Termin bekannt gegeben

na super, Beschissene spiele kriegen add-onns aber spiele wie The wither oder Mass effect
kriegen keine Toll.

freu mich nicht drauf.
 
Mh frage ist gibs das auch für Konsole, wollte mir Arcania eigentlich für die Box zulegen.
 
Gothic 4 sollte schon lange für die konsole erscheinen wurde dan aber immer wieder verschoben. Aber seit teil 3 ist die gothic serie nicht mehr das was sie mal war
 
Ich habe Gothic 4 nach einmaligen Durchspielen enttäuscht verkauft, da dieses stark beschnittene Rollenspiel bis auf die Charaktere und dem Monsterdesign inhaltlich rein gar nichts mit den Vorgängern gemeinsam hatte. Deswegen werde ich mir lieber Risen 2 kaufen, nachdem der Vorgänger mich für Gothic 4 entschädigte.
 
Gothic 4 sollte schon lange für die konsole erscheinen wurde dan aber immer wieder verschoben. Aber seit teil 3 ist die gothic serie nicht mehr das was sie mal war
Also für die Box gibt es das Hauptspiel schon länger, die PS3 Version wird scheinbar ständig verschoben.
Wollte auch eigentlich eher wissen ob das Addon für Konsolen erscheint.
 
Zurück