Diablo 3: Entwickler bevorzugen Gamepad-Steuerung

Der Anfang stimmt nicht ganz. Diablo 1 war nicht PC exklusiv. Habe es selbst auf der alten Playstation gespielt ;)

Und ja, ich fand die Steuerung auch klasse mit dem PS - Gamepad. Ich hoffe ja sehr, dass sie das Spiel auf PS3 oder XBox raus bringen. Dann hole ich es mir!
 
Der Anfang stimmt nicht ganz. Diablo 1 war nicht PC exklusiv. Habe es selbst auf der alten Playstation gespielt ;)

Und ja, ich fand die Steuerung auch klasse mit dem PS - Gamepad. Ich hoffe ja sehr, dass sie das Spiel auf PS3 oder XBox raus bringen. Dann hole ich es mir!

Hm. Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt. Ich ändere es um. ^^
 
Klingt ja nach einem etwas "konsoligeren" Spiel als sonst üblich. Aber bei Blizzard dürfte das eh nicht so schwer ins Gewicht fallen, da die Hardware-Anforderungen an den PC eh immer recht niedrig waren.
 
Ich hoffe, dass das Spiel für die Xbox360 oder PS3 erscheint, dann könnte ich es mit meiner Frau gemeinsam spielen, da sie alles kurz und klein schlägt (auch mich), was sie davon abhält Items und Gold aufzusammeln.
 
Richtig, ich habe Diablo 1 mit einem Kumpel auf der PS1 gespielt, Diablo 2 kam nur für PC, wovon ich aber die Finger ließ, da das neu eingeführte Respawnen mich gehörig nervte.
 
Nunja die Auslegung auf Xbox360 Controller ist von Gamesaktuell wohl frei/fehl-interpretiert. Eigentlich ist man nur auf eine "X360 ähnlichen GamePad" eingegangen.
 
Ich hoffe, dass das Spiel für die Xbox360 oder PS3 erscheint, dann könnte ich es mit meiner Frau gemeinsam spielen, da sie alles kurz und klein schlägt (auch mich), was sie davon abhält Items und Gold aufzusammeln.

Und ich dachte schon , nur MEINE Frau hätte eine derartige Gesinnung
 
Also Diablo 1 gab es für PSone. Hab es damals gezockt und muss sagen das die Steuerung auf dem Pad sehr gut geklappt hat ;)
 
Wäre für mich nicht verkehrt die umsetzung. Zumahl Online bereits mehr als schon standart bei Konsolen intigriert ist, kann man auch dort die selben ziele verfolgen wie beim PC, was es atraktiver macht, und auch für mich, als Konsolero. mal sehen.
 
OMG wenn ich das lese krieg ich schon das kalte Kotzen. Ich darf hier mal dezent an Dungeon Siege III erinnern. So ne Scheiße will ich nich nochmal sehn.

Diablo III soll von mir aus auf Konsole kommen, das ist mir völlig Schnuppe. Aber wenn die Jungs die Steuerung verhacken krieg ich echt die Krise.
 
Jungs und Mädels von Blizzard,kommt doch einfach mal mit de rSprache raus, dass ihr eine Konsolenversion nach dem PC Release des spiels, in Angriff nehmen werdet.
Solche Anspielungen, auf eine Konsolenversion, sind ja mehr als deutlich.

Und wenn das nicht der Fall sein sollte, tragen solche Kommentare, einfach dazu bei, dass man davon ausgeht, dass da was für die Konsolen kommen wird.
 
Zurück