Final Fantasy Versus XIII: Release wahrscheinlich erst 2013

wer hat damit nicht gerechnet? ;)

aber soll mir recht sein :) hoffentlich nutzen sie diese zeit um ein epos ala FFVII oder FFIX zu kreieren und kein mainstream RPG wie FFXIII!
 
Ja, ich hab auch damit gerechnet, aber ich hoffe, dass es dann wenigstens nicht Ende 2013 ist, sondern gegen Januar-März.
Aber ärgerlich ist es trotzdem und peinlich für SE finde ich es auch ein wenig. Wenn das Spiel dann nicht wirklich klasse wird dann...naja...
 
Oha !!! 2006 angekündigt und es kommt 2013. 7 Jahre Unterschied. Das schlägt sogar GT 5. Aber egal, je länger die Entwicklungs zeit desto besser ist es für das Spiel
 
Schade dass es so lange dauert, aber mit FF XIII-2 und vermutlich den HD Remake von FFX dazwischen, kann man die Zeit gut überbrücken :)
 
Ich weiss immernoch nicht so recht was das werden soll. Werbetrommel ohne ende, und nun? fanmgen sie erstmal an.Soll das nicht PS3 Exklusiv sein? Oder wurde das widerlegt?
 
WAS....
Noch solange???
Ich dachte sie wären schon gut vorangekommen.
Auch glaube ich irgendwie, also ich habs irgendwie im Gefühl, dass sie nicht so recht wissen, in welche Richtung sie mit dem Spiel gehen sollen.

Man sieht ja jetzt schon, dass sie sehr viel Arbeit, in die FMV Sequenzen gesteckt haben.
Aber ich will auch etwas zum spielen haben und nicht nur Sequenzen sehen, egal wie geil sie aussehen mögen.^^
 
Leute es handelt sich hier lediglich um ein Gerücht das Versus XIII erst 2013 rauskommen soll.:uff:
 
Zurück