Rage: id Software gibt die Spielzeit des Endzeit-Shooters bekannt

25 Stunden? Na das klingt doch mal nach einer guten Leistung. Ich gehe mal von 20 Stunden aus (Entwickler runden gerne hoch) und das kann sich im Shooter-Genre echt sehen lassen!
 
Wollte jetzt schon schreiben, "wie nur 25 Stunden?". Ich glaube aber, ich habe das falsch interpretiert. Bei Rage handelt es sich gar nicht um eine Art Fallout oder ? Also kein Rollenspiel mässiger Shooter.
Hab ja auch schon gedacht, das Spiel sei längst erhältlich. :ugly:
 
ID Software brachte bisher Ego-Shooter mit einer überdurchschnittlich langen Spielzeit heraus, weswegen ich für Rage äußerst zuversichtlich bin, was die Spielzeit betrifft.
 
OMG Für ein ego-shooter ne sehr lange spielzeit, Ich werds auch bestimmt öfters durchspielen
:hoch: :hoch:
 
Wenn die 25 Stunden auch Spaß machen wird's ein geiles Spiel! :D
 
War nicht anders zu erwarten.Zählen nicht umsonst zu den besten Entwickler.Top.
 
klingt gut. Aber warscheinlich ungefair? Solche aussagen liebe ich, weil sie zu hundert Prozent aussagen, das diese Aussage, keine kräftigung besitzt. Aber ich freu mich drauf. Postapokalypse, jawoll.
 
Geht doch voll in Ordnung wie ich finde die Spielzeit.^^
Und wenn man dann noch einen weiteren Durchgang mit schwierigeren Schwierigkeitsgrad in Angriff nimmt, kommt ja dann nochmal das doppelte an Spielzeit raus.
 
Zurück