Forza Motorsport 4: Season-Pass und "American Muscle"-DLC angekündigt

Der Season-Pass ist schon eine günstige Alternative. Die Car Packs wären ja so oder so gekommen (kennt man aus Forza 2 und 3) und wer sie unbedingt haben muss (ich!), der spart schon etwas Geld. :hoch:
 
hm.. ob die rechnung aufgeht.. der pass kostet 2400 points. das sind in etwa 30€. wer weiß wie viele car packs überhaupt kommen? und ob alle in einem jahr rauskommen ist ja auch die nächste frage. also ich weiß nicht so recht. ich glaub ich spar mir den pass und kauf mir die packs so wie sie rauskommen..
 
hm.. ob die rechnung aufgeht.. der pass kostet 2400 points. das sind in etwa 30€. wer weiß wie viele car packs überhaupt kommen? und ob alle in einem jahr rauskommen ist ja auch die nächste frage. also ich weiß nicht so recht. ich glaub ich spar mir den pass und kauf mir die packs so wie sie rauskommen..

Eigentlich wurde gesagt, dass jeden Monat 10 neue Autos rauskommen (oder so ähnlich).
 
hm.. ob die rechnung aufgeht.. der pass kostet 2400 points. das sind in etwa 30€. wer weiß wie viele car packs überhaupt kommen? und ob alle in einem jahr rauskommen ist ja auch die nächste frage. also ich weiß nicht so recht. ich glaub ich spar mir den pass und kauf mir die packs so wie sie rauskommen..
Starting 14th October, players can purchase the Season Pass on the Xbox LIVE Marketplace and at participating retailers for only 2,400 Microsoft points – redeemable for six game add-on packs, representing a 30 per cent overall saving as compared to purchasing the content separately.
Für sechs Packs lohnt sich das, denke ich. In einem Pack sind 10 Autos, wie big ron schon sagte. 30% Prozent Nachlass sind schon fair. Die Points gibt's bei Amazon auch schon sehr günstig.
 
Eigentlich wurde gesagt, dass jeden Monat 10 neue Autos rauskommen (oder so ähnlich).

ok das war mir nicht klar. wenn sie sich wirklich an diesen plan halten und jedes monat car packs raushaun, dann ist das natürlich wieder einige überlegungen wert ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:35 Uhr ----------

Die Points gibt's bei Amazon auch schon sehr günstig.

bei ebay sogar noch günstiger!
 
Bei den American Muscle DLC kommen doch mal Muscle Car Fans auf ihre Kosten :)
Da wird wohl bei mir auch bald ne XBOX 360 stehen xD
 
Zurück