Battlefield 3: DLCs erscheinen zeitexklusiv für die PlayStation 3

Damit kann ich leben.Derzeit soll das Spiel auf 360 in den Videos von DIce vor ein paar Tagen übrigends ganz ordentlich aussehen verglichen mit der Verison auf der PS3 nichtmal an BC2 herankommt...laut X360A die es auf der TGS angespielt haben.Kann sich natürlich noch ändern,keine Frage. Da kann ich mit der Woche durchaus leben - zudem bin ich so oder so erstmal mit den 9 Originalkarten gesättigt -der DLC könnte auch erst ein bis zwei Monate danach kommen,kost mich als Vorbesteller ja nichts :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich leben.Derzeit soll das Spiel auf 360 in den Videos von DIce vor ein paar Tagen übrigends ganz ordentlich aussehen verglichen mit der Verison auf der PS3 nichtmal an BC2 herankommt...laut X360A die es auf der TGS angespielt haben.:-D

Wer es glaubt wird seelig. Ist ja logisch das von nem 360 Fanboyverein sowas kommt. Ich hab auch ganz spezielle Hinweise dafür das die PS3 Version den PC toppt, die XboX Version aber so aussieht wie SuperMario auf dem SNES. :rolleyes:
 
Diese eine Woche, ist ja jetzt nicht die Welt.^^
Ich weiß allerdings noch nicht, für welche Konsole ich mir das Spiel holen werde.
 
Wer es glaubt wird seelig. Ist ja logisch das von nem 360 Fanboyverein sowas kommt. Ich hab auch ganz spezielle Hinweise dafür das die PS3 Version den PC toppt, die XboX Version aber so aussieht wie SuperMario auf dem SNES. :rolleyes:

Du bist anscheinend nicht richtig informiert: Die Seite XBox360Achivements.org ist definitiv keine Fanboyseite - oder denkst du PS3trophys.org hat den Namen durch Zufall und das gleiche Design?
Wenn auf der PS3 etwas bisher schlechter aussieht war mir aber klar das jemand jammert.Kann ja nicht, vorallendingen wenn Dice selbst es schon vor Monaten angemerkt hat...
 
Ich werds mir für pc holen, obwohl ich ne xbox 360 habe.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich für den pc ein volleres und tolleres spiel bekommen.
cooles sprichwort wa^^
 
Mit zeitexklusiven sachen ködert man nur leute die keine freunde haben. Denn welche version ich mir bei einem online-shooter kaufe, hängt davon ab, welche konsole in meinem freundeskreis verbreitet ist und nicht wann welcher dlc erscheint. Versteh denn ganzen schwachsinn mit zeitexklusivität überhaupt nicht. Echt jetz junge.
 
Diese eine Woche, ist ja jetzt nicht die Welt.^^
Ich weiß allerdings noch nicht, für welche Konsole ich mir das Spiel holen werde.
Welche unterm Strich die "bessere" wird kann man erst nach dem Release sagen.Hätt ich die Option zu beiden Konsolen würde ich die 360-Fassung aufgrund des Pads nehmen,XBL und Bekanntenkreis - an deiner Stelle würde ich es auch davon abhängig machen auf welcher Plattform du es mit Kumpels zusammen zockst.Wenn das Spiel super läuft aber deine Kumpels alle mit der anderen Plattform zocken...das ist kein CoD sondern ein Teamarbeit-verpflichtender Shooter...
 
Zurück