Gears of War 3: Story wird laut Epic Games nicht jeden Spieler zufriedenstellen

Die offenen Fragen werden sicher in den Spin-Offs geklärt. Ich denke jedenfalls nicht, dass die Gears of War-Reihe jetzt ein für allemal beendet ist.
 
Man schreibt ihn Fenix, nicht Phoenix... die Story ist echt bitter zum ende hin... aber ich werde mich hüten zu spoilern!
 
Lol Marcus Phoenix :ugly:
Also aus dem Stehgreif fallen mir jetzt eigentlich keine offenen Fragen ein. Vielleicht ein bis zwei, die die Leuchtenden betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich hoffe, am Ende lehnen sich die Leute zurück und sagen, dass sie es nun verstehen und dass nicht alles schwarz und weiß war. Es stecken ein paar wirklich schmutzige Dinge drin."

Klingt so, als hätte man den Sinn des Lebens offenbart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Damen und Herren von Epic nicht zu nahe treten, aber die Story des spiels, ist doch wirklich zweitrangik.^^
Also mir es es fast egal, was in dem Spiel passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es absolut zufrieden gestellt.... Klar bleiben kleinere Fragen offen. Aber ich denke auch mal, dass es noch Teile der Reihe geben wird, wo man quasi die Story mittendrin spielen wird!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es einige Momente gab, wo man doch schon etwas Gänsehaut kriegen konnte:)
 
Also ich bin gerade im letzten Kapitel von Akt IV und kann jetze schon sagen, das Ende wird mich sicherlich nicht zufrieden stellen. Schon alleine wegen der Tatsache, Achtung Spoiler! :
Das Dom gestorben ist weil er sich geopfert hat. Santiago ist einer meiner Lieblings-Charaktere von Gears, hätte man nicht einfach nen No Name-Fuzi nehmen können. Ich hoffe, es wird kein weiterers Mitglied des KOR's sterben.

Manchmal bekam ich beim spielen auch Gänsehaut, besonders bei solchen Szenen wie oben im Spoiler. Dieses mal hat Epic die Emotionen von den Protagonisten wirklich gut rüber gebracht.
 
Die einzige Frage die sich mir immernoch stellt ist wieso sieht die Königin der Maden eigentlich wie eine geile menschliche Pornoqueen aus? Ich meine nicht das ich da was dagegen hätte aber es wäre einfach mal cool zu wissen. Sind Insekten Königinen nicht normalerweise fette häslische Brutmaschienen.
 
Zum Ende kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich bin erst im 3 Kapitel, aber solange alle offenen Fragen
beantwortet werden wird mich auch das Ende des Spiels mit Sicherheit zufrieden stellen.
Bisher ist das Game jedenfalls Bombe, Gute Arbeit von Epic :hoch:
 
Eine wichtige Frage wurde nicht beantwortet, warum die Locuskönigin scheinbar ein Mensch ist. Ich denke, diese Frage hätte man beantworten müssen, deswegen halte ich die Aussage von Madame Travis für arrogant oder zumindest dämlich. Nun ja, vielleicht wollte man sich die Antwort auf diese wichtige Frage für ein neues Gears of War aufsparen.

Nichtsdestotrotz ist Gears of War 3 der zweitbeste Teil der Serie, der aber dem genialen zweiten Teil nicht ganz das Wasser reichen kann. Gruß TrakLL
 
Da muss ich TrakLL zum Teil Recht geben;

Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, wie und weshalb die Locust-Königin mit dem Locust-Volk in Verbindung trat und gar deren Anführer wurde. Auch hätte mich interessiert, wer die Locust überhaupt sind...Man erfährt zwar, dass sie seit ewiger Zeit unter der Erde lebten und dies eigentlich auch weiterhin tun wollten, doch aufgrund der Imulsion an die Oberfläche traten, doch was oder wer sie sind, weshalb sie so aussehen oder wo ihr Ursprung ist, das erfährt man leider nicht.....zumindest nicht im dritten Teil...mag sein, dass dies während der ersten beiden Teile geklärt wird...ist ja auch schon wieder ne Weile her ;P
 
Nun ja ich bin unzufrieden.
nicht wegen der story.
wegen dem story modus.
multipalyer rockt usw.
aber der story modus von Gears of War 2 war besser.
 
Da muss ich TrakLL zum Teil Recht geben;

Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, wie und weshalb die Locust-Königin mit dem Locust-Volk in Verbindung trat und gar deren Anführer wurde. Auch hätte mich interessiert, wer die Locust überhaupt sind...Man erfährt zwar, dass sie seit ewiger Zeit unter der Erde lebten und dies eigentlich auch weiterhin tun wollten, doch aufgrund der Imulsion an die Oberfläche traten, doch was oder wer sie sind, weshalb sie so aussehen oder wo ihr Ursprung ist, das erfährt man leider nicht.....zumindest nicht im dritten Teil...mag sein, dass dies während der ersten beiden Teile geklärt wird...ist ja auch schon wieder ne Weile her ;P


Hintertürchen für neue Teile der Serie!?;)
Wenn sie alles aufdecken, bleibt kein Stoff für weitere Titel!
 
Zurück