Battlefield 3: Erklärung von DICE warum der Commander-Modus im Spiel fehlt

Mir war bei BF2 nie so richtig klar, wofür der Commander eigentlich da ist. Der hat doch meist nur Aufklärung betrieben und Luftunterstützung/ Artillerie eingesetzt.

Das finde ich aber genauso gut beim Aufklärer platziert.
 
Das ist schon Witzig wie Dice sich in letzter zeit immer Rechtfertigt, Das hatte man ja vor ner Woche ungefähr auch schon mal. Aber naja was solls?, ändern kann man daran ja sowieso nichts^^
 
Wer braucht schon den Commander Modus! Die anderen Modus sind besser! :)
 
Logisch sind die besser, sie müssen es einfach sein, dieses Spiel muss großartig sein, muss, muss, muss.

Nein, eigentlich nicht. Ich empfand den Commander als eine sehr schöne Bereicherung und es daher auch als unheimlich traurig, dass man ihn in der Versenkung verschwinden lässt.
 
Zurück