Crysis 2: Ab 13:00 Uhr beginnt das Double XP-Weekend

Double XP-Weekends, sind immer was feines.
Habe aber das Spiel aber jetzt seit einer Weile nicht mehr gezockt.
Das Double XP-Weekend, wäre jetzt aber wider ein Grund, mal wieder ein wenig zu zocken.

Naja, nächsten Monat, wird das Spiel eh aber sowas von Battlefield 3 abgelöst.^^
 
Ist immer ne schöne sache,aber ist im MP überhaupt noch was los ?
Fand ich schon vor etlichen Monaten mau.
 
Ob das ein verzweifelter Versuch ist mehr Spieler für den MP zu begeistern ? :ugly:
 
Eher ein verzweifelter Versuch Werbung zu generieren. Diese XP Events kommen ständig in den News, dabei sollte sowas eigentlich auf den entsprechenden Seiten völlig reichen. So sollte man das ganze als Anzeige deklarieren.
 
Tschüs Crysis 2... Ab mit dir in die Vergessenheit, du ödes, ödes Game!
 
CoD Black Ops hat auch seit heute doppel XP.
Wenn Ihr schon nen Artikel über solche Dinge bringt, dann bitte schön über alle gängigen Shooter.
Ich lese sowas aber immer nur wenns das gerade mal bei Crysis gibt, da kann man sich dann den Artikel auch sparen.:runter:
 
Das wäre allerdings ein schöner Service,denn wenn nicht hier weiß ich nicht wo man das nachlesen kann.
 
Zurück