The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda verspricht verbesserte Synchronisation

Hmja, die Synchro könnte schon um einiges besser sein, als in Oblivion, obwohl die deutschen Stimmen nicht schlecht waren.
Hauptsache die Textübersetzung ist nicht wieder in denglish.
 
Ich kenne nur die deutsche Synchro von Oblivion und die war auch nicht so das gelbe vom Ei.

Aber stimmt schon, wenn mehre Charaktere die gleiche Stimme haben, kratzt das schon arg schwer an der Stimmung.
 
wäre klasse wenn die synchro mehre charkter andere stimmmen und aktzente hätten und hoffe das bei den texten nich deutsch englisch wiedermix wird das bei oblivion gestört hat und bei morrowind :D
 
Blöd nur, wenn ich mir Skyrim sowieso aus UK hole und auf Englisch spielen werde ... aber freue mich auf jeden Fall für die vielen, vielen Spieler, die es auf Deutsch spielen werden :) Denn: Besser kann die Synchronisation nur werden!
 
Lohnt sich das? Also es aus UK zu importieren. Was für Vorteile bietet dir das denn?
 
Ich werde es wohl in deutsch spielen. Schon allein um zu sehen, ob der Feuerball-Zauber immer noch so viele Lebenspunkte zurück bringt :D
 
Zurück