Max Payne 3: Entwickler stellt sich der Fan-Kritik und verspricht gewohntes Max Payne-Feeling

Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Ortsverlegung des spiels.
Vor allem kann ich das Gemeckere nicht verstehen.
Ich meine wir reden hier über Rockstar. Also ein bissche mehr Vertauen bitte.
Die können das einfach, Stimmung und alles drum und dran ausfzubauen.
 
Ein nächtliches New York im Regen, Film Noire pur - DAS ist Max Payne!
Aber ich gebe dem neuen Teil eine Chance, weil Rockstar so gut wie nie schlechte Spiele macht.
 
Der Schauplatz passt überhaupt nicht zu Max Payne. New York wäre echt geiler gewesen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:24 Uhr ----------

Der Schauplatz passt überhaupt nicht zu Max Payne. New York wäre echt geiler gewesen.

PS: ich habe aber trotzdem vertrauen zu Rockstar Games.
 
Ich persönlich hatte keine Probleme mit der Ortsverlegung des spiels.
Vor allem kann ich das Gemeckere nicht verstehen.
Ich meine wir reden hier über Rockstar. Also ein bissche mehr Vertauen bitte.
Die können das einfach, Stimmung und alles drum und dran ausfzubauen.

Warum soll ich denn vertrauen haben? Es ist eine Firma, kein gottähnliches Wesen. Mir kann ein Max PAyne was nicht von Remedy stammt jedenfalls gestohlen bleiben und wenn du das Gemeckere nicht verstehen kannst, hast du es wohl auch nicht gelesen, denn es wurde mehr als einmal erklärt.
 
Das macht ihr euch alle solche Sorgen?? Es sind die Mädels und Jungs von Rockstar Games Leute, die Besten der Branche. Es kann nichts schiefgehen.

Ich freu mich auf den Titel. Fand den ersten Teil dazumals extrem brutal, was nicht zuletzt an der sehr dunklen und verdorbenen Story lag. Der zweite Teil toppte dies nochmals um ein Vielfaches. Ich möchte nicht aufzählen wie viele unendliche Male ich das Chapter in Max' Appartment gezockt habe :D
 
Wow das sieht sehr hart aus, könnte was werden die Stimmung und Action stimmt schon mal.
 
Das Spiel wird immer interessanter für mich. Gerade die inneren Monologe der Vorgänger haben mir extrem gut gefallen und wenn die jetzt wieder dabei sind, punktet dieser Teil schon im Voraus.
 
Zurück