Battlefield 3: DICE äußert sich zur Kritik an der Beta des Shooters

Ich kann das Statement wirklich verstehen.

Einerseits heulen die ganzen Gamer (zurecht) rum, da es so selten Betas und Demos gibt.
Und wenns dann ne Beta gibt (die auch viel Arbeit macht) wird trotzdem noch rumgemeckert.
 
Richtig so!!! Gebt den ewigen Nörglern mal Kontra! Sollen froh sein, dass es eine Beta gibt...
 
Manche wollen in der Beta am liebsten gleich den ganzen Content sehen. Na ja, hat man bei DICE mal wenigstens ordentlich auf den Tisch gehauen.

Klappe zu, Affe tot.
 
is zwar schade dass metro die beta map sein wird aber hauptsache BETAAAAA xD
 
eine öffentlich zugängliche beta ist wohl eher werbung für das spiel
 
offene beta alles schön und gut.....wollte nochmal auf die origin unterstützung kommen... was EA da verlangt ist jawohl das allerletzte...während man in ruhe spielt scannt origin schön euren ganzen computer ab festplatten alles...... was denkt ihr darüber,,,,!!!???
 
Also ich finde DICE hat recht! Man sollte sich darauf freuen das man überhaupt es Testen darf! Ist doch egal auf welcher Karte es stattfindet! Die könnten genau so gut die Beta auch nicht veröffentlichen! :)
 
Ich find das gut das sie die selbe karte nehmen man hat schon viel zu viel gesehen vom spiel und ausserdem soll man ja nur ein eindruck vom ablauf, der steuerung usw bekommen
 
was EA da verlangt ist jawohl das allerletzte...während man in ruhe spielt scannt origin schön euren ganzen computer ab festplatten alles...... was denkt ihr darüber,,,,!!!???

Steam macht auch nichts anderes. Kann dieses Geflame über Origin garnicht verstehen, ist für mich eine gute Alternative zu Steam.

Zum Thema: Ich finde es auch ziemlich schade, dass nur Metro als Map zur Verfügung steht.
Als Alpha Spieler habe ich dort sehr viele Stunden verbracht und bei der Beta muss ich mich nun nurnoch drauf konzentrieren, ob sie etwas an der Technik und an der Performance geändert haben.
Aber was solls, BF3 wird das beste Spiel 2011 :)
 
Steam macht auch nichts anderes. Kann dieses Geflame über Origin garnicht verstehen, ist für mich eine gute Alternative zu Steam.

Zum Thema: Ich finde es auch ziemlich schade, dass nur Metro als Map zur Verfügung steht.
Als Alpha Spieler habe ich dort sehr viele Stunden verbracht und bei der Beta muss ich mich nun nurnoch drauf konzentrieren, ob sie etwas an der Technik und an der Performance geändert haben.
Aber was solls, BF3 wird das beste Spiel 2011 :)
Für mich nicht!!! Ich boykotiere werde mir wohl Battlefield 3 nicht holen, weil ich dieses Origin nicht mag. Mir langt GFWL und Steam ! Wenn wir die anderen Hersteller noch ünterstützen kann es sein das wir am Ende für jedes Spiel dann immer einzelnes Client installieren müssen und am Ende haben wir 100 Clienten auf dem Rechner. Nein EA, ohne mich!!
 
Ich kann die Kritik seitens der Zocker auch nicht verstehen.
Zu mal diejenigen, die die Alpha gezockt haben, ja nicht mehr großartig die Beta zocken müssen.
Sie haben das ganze ja schon ausführlich gezockt.
Sie können höchstens mal schauen, was sich so alles seit der Alpha getan hat, mehr aber auch nicht.
Ansonsten können sie doch einfach bis zum Release warten.
Und der lässt ja wirklich nicht mehr lang auf sich warten.^^
 
Für mich nicht!!! Ich boykotiere werde mir wohl Battlefield 3 nicht holen, weil ich dieses Origin nicht mag. Mir langt GFWL und Steam ! Wenn wir die anderen Hersteller noch ünterstützen kann es sein das wir am Ende für jedes Spiel dann immer einzelnes Client installieren müssen und am Ende haben wir 100 Clienten auf dem Rechner. Nein EA, ohne mich!!

Genau vor dem selben Problem steh ich auch. Ich habe es bisher auch vermieden, Steam zu installieren, weil ich eigentlich keine Software auf dem PC will, die meinen PC scannt und ich von der Software abhängig bin, damit ich Spiele spielen kann.

Und wenn das alle Publisher machen, hast du nachher einen riesigen Haufen Spieleplattformen auf dem Rechner.

Bei mir ist allerdings der Vorteil, dass Origin meine erste Plattform wäre und da sie ja ähnlch wie Steam funktioniert, könnte ich wohl noch besser damit leben als du, der schon andere Plattformen installiert hat.

Wirklich toll find ich es zwar nicht. Mein Bruder meinte aber, dass sowas einen Vorteil hat: man ist besser vor Cheatern geschützt, da die Software wohl Cheatprogramme vorher erkennt. Wenn man z.B. in der ESL spielt, muss man solche Software auch installieren.
 
Das ist aber wirklich übertrieben. Die sollen froh sein, überhaupt die Möglichkeit zu haben das Spiel im Vorraus anspielen zu können.
Undankbare Penner.
 
Steam macht auch nichts anderes. Kann dieses Geflame über Origin garnicht verstehen, ist für mich eine gute Alternative zu Steam.

Zum Thema: Ich finde es auch ziemlich schade, dass nur Metro als Map zur Verfügung steht.
Als Alpha Spieler habe ich dort sehr viele Stunden verbracht und bei der Beta muss ich mich nun nurnoch drauf konzentrieren, ob sie etwas an der Technik und an der Performance geändert haben.
Aber was solls, BF3 wird das beste Spiel 2011 :)

Origin eine Alternative zu Steam / GFWL?

Inwiefern sind 20 EA Spiele eine Alternative zu den über 1000 Games auf Steam??? :huh:
 
Zurück